Guten Morgen,
Wir sind am 01.10.11 umgezogen und wollten auch im neuen Haus Kabel Deutschland nutzen (Fernsehen, Telefon und Internet). Der Monteur war eine Woche vor dem Umzug im neuen Haus und hat alles angeschlossen (Aussage es funktioniert alles, nur noch anschließen und loslegen !!!!)
Gesagt getan, nix geht !
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline verliefen ohne Erfolg. Bei jedem Anruf eine andere Aussage (Auftrag nicht abgeschlossen, Auftrag gar nicht angelegt, fehlerhaft angeschlossen usw.)
Aussagen wie wir kümmern uns um Ihr Anliegen und wir rufen Sie zurück verliefen alle im Sand.
Was kann ich tun ?
LG Michael
Nach Umzug kein Telefon, Internet; Fernsehen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Nach Umzug kein Telefon, Internet; Fernsehen
Alle drei Aussagen sind wahrscheinlich richtig.neuburgink hat geschrieben: Bei jedem Anruf eine andere Aussage (Auftrag nicht abgeschlossen, Auftrag gar nicht angelegt, fehlerhaft angeschlossen usw.)
Du brauchst einen neuen Installationstermin, nach Möglichkeit schriftlich.neuburgink hat geschrieben: Aussagen wie wir kümmern uns um Ihr Anliegen und wir rufen Sie zurück verliefen alle im Sand.
Wenn die Installationsfirma bekannt ist, kannst du versuchen, dort jemanden telefonisch zu erreichen.neuburgink hat geschrieben:Was kann ich tun ?
Eventuell lohnt es sich noch, die Vertragsabteilung von KDG anzurufen, bezugnehmend auf den alten Vertrag vor dem Umzug bzw. der Auftragsbestätigung für die Neuinstallation.
Wenn das alles nichts fruchtet, bleibt nur die Schriftform (Email oder Brief).
-
- Insider
Ihr habt aber schon den Umzugsassistent von KDG benutzt oder? https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... ugsservice
Prüfe Online unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/auf ... ragsstatus den Auftragsstatus.
Prüfe Online unter https://www.kabeldeutschland.de/csc/auf ... ragsstatus den Auftragsstatus.
-
- Newbie
Wir haben den Umzug telefonisch bei KD angemeldet und auch recht zügig einen Instalationstermin bekommen. Leider habe ich als Laie keinerlei Ahnung wie das alles bei KD abläuft. Was mich etwas verwirrt sind die verschiedensten Aussagen von den Kundenbetreuern. Leider musste ich auch feststellen, dass im Kundencenter Personal eingesetzt wird, das von tuten und blasen keinerlei Ahnung hat. (Auszubildende ??? 400,- Euro Jobler???) Ich hatte 2 mal ein Gespräch wo plötzlich ein ``Anleiter`` das Gespräch übernommen hat, weil der andere nicht mehr weiter gekommen ist.
Letzte Aussage vom Kundenberater heute früh um 10:00 Uhr Ihr Umzug ist noch nicht abgeschlossen, die Dispo muss Ihren Auftrag abschließen.
Ok, die Aussage hab ich schon ein paar mal gehört.
Ich habe heute per email eine Frist bis zum Samstag 10.08.11 gesetzt und mit Sonderkündigung wegen Vertrags nicht erfüllung gedroht. Ob`s was hilft keine Ahnung. Sollte es bis Samstag nicht funktionieren packe ich alles (Dose, Modem, Kabelreciever) in ein Paket und schicke es zu KD und welchsle wieder zur Telekom.
Letzte Aussage vom Kundenberater heute früh um 10:00 Uhr Ihr Umzug ist noch nicht abgeschlossen, die Dispo muss Ihren Auftrag abschließen.
Ok, die Aussage hab ich schon ein paar mal gehört.
Ich habe heute per email eine Frist bis zum Samstag 10.08.11 gesetzt und mit Sonderkündigung wegen Vertrags nicht erfüllung gedroht. Ob`s was hilft keine Ahnung. Sollte es bis Samstag nicht funktionieren packe ich alles (Dose, Modem, Kabelreciever) in ein Paket und schicke es zu KD und welchsle wieder zur Telekom.