Erneuter Ausfall bei NICK, MTV, COMEDY CENTRAL und VIVA

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Erneuter Ausfall bei NICK, MTV, COMEDY CENTRAL und VIVA

Beitrag von hue »

Hallo !

Wenn ich auf NICK oder MTV oder Comedy Central oder VIVA schalte, ist das Bild schwarz, es blinkt immer wieder einmal auf und dann sieht man das Bild von den 4 Programmen total verpixelt. Den Ton hört man aber.

Analog ist VIVA der einzigste Sender, der einwandfrei läuft. Bei MTV und NICK ist analog ein Schwarzbild und man hört auch den Ton. Comedy Central habe ich leider analog nicht.

Aber mir ist aufgefallen, dass die VIACOM Pay-TVs (VH-1 Classic; MTV HITS, MTV DANCE) alle einwandfrei laufen.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Ach mann KD hat nurnoch Ausfälle Viacom auch hängen die irgendwie zusammen :roll:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Diesmal kein KD-Problem. Laut DF Forum gabs über ASTRA auch Probleme.