Tipp für Umstellung Home+

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
adi1
Newbie

Tipp für Umstellung Home+

Beitrag von adi1 »

Hallo Kabelgemeinde,
bräuchte mal einen Tipp wie ich vorgehen sollte.
Zur Zeit Kabelanschluss mit Kabel Digital für 2,90€ und bis 30.09.2011 Sky mit Humax S HD 3.
Sky fliegt nun endgültig raus und Humax geht an Sky zurück.
Heute flattert mir das Angebot für Bestandskunden ins Haus auf Home+ für 18€ umzustellen inkl. Sagemcom.
Nach Anruf bei der Hotline geht der Sagemcom dann auch für die kommenden HD Privaten.
Nun meine Fragen:
1. Fallen bei Umstellung dann die 2,90€ weg ?
2. Wie werden die Privaten HD dann ins Paket eingebunden ? Gibts wohl noch keinen Plan (erst am Montag), oder ?
3. Soll ich noch warten, um vielleicht dann einen neuen Humax icord zu bekommen ?

Vielen Dank !
Red Internet & Phone 200 Cable
FritzBox 6490
Kabel HD
CI Modul von KD
Newty
Insider

Re: Tipp für Umstellung Home+

Beitrag von Newty »

adi1 hat geschrieben: 1. Fallen bei Umstellung dann die 2,90€ weg ?
Wenn die Hotline das Richtig bucht, ja.
2. Wie werden die Privaten HD dann ins Paket eingebunden ? Gibts wohl noch keinen Plan (erst am Montag), oder ?
Dazu hat noch keiner wirklich wasserdichte Informationen.
3. Soll ich noch warten, um vielleicht dann einen neuen Humax icord zu bekommen ?
Von Kabel Deutschland? Wirst du keinen icord bekommen, das sieht bei uns hier keine Glaskugel. Selberkaufen kannst du den (falls er irgendwann mal kommt), um dann zum Beispiel Home HD für derzeit 12,90 darauf aufzuschalten.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
michimonk
Newbie

Re: Tipp für Umstellung Home+

Beitrag von michimonk »

Ich stehe vor der selben Entscheidung wie du. Jetzt gibt es neue Informationen, aber ich werde ich daraus nicht ganz schlau. :oops: