Da stimme ich Euch ebenfalls zu. Muss wirklich nicht sein.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
2rangerfan0 hat geschrieben:@Keanu: Heiner und ich meinten aber das Gegenteil les die "hoffnung" von roepi und dann meine Antwort
Habe ich doch gelesen. Romance TV in HD muss nicht sein. Aber Ihr meint wohl, dass er nicht am 04.10.2011 eingespeist wird.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
2rangerfan0 hat geschrieben:Wir meinen, dass er bei KD auch eingespeist wird. Vielleicht nicht am 4.10. aber dennoch ziemlich sicher
Na. klasse,
Hoffentlich kommt im Oktober noch was vernünftiges.
Keanu