RJ11 über "Strahlung"?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
RJ11 über "Strahlung"?
Ich möchte eine "Gerätschaft" die ich an das Cisco Modem in den FON Anschluss stecke und dieser halt drahtlos den Telefonverkehr zu meiner anderen Station übermittelt.
Dafür bräcuhte ich dann ja auch noch einen Rj11 Empfänger...
gibt es soetwas in der Art?
-
- Insider
Re: RJ11 über "Strahlung"?
ein schnurloses Telefon mit zusätzlichem Mobilteil.Unlimited hat geschrieben:Ich möchte eine "Gerätschaft" die ich an das Cisco Modem in den FON Anschluss stecke und dieser halt drahtlos den Telefonverkehr zu meiner anderen Station übermittelt.
-
- Newbie
in meinem Fall muss die Basis aber woanders stehen als da, wo das Modem stehtguenter24 hat geschrieben:ein schnurloses Telefon mit zusätzlichem Mobilteil.Unlimited hat geschrieben:Ich möchte eine "Gerätschaft" die ich an das Cisco Modem in den FON Anschluss stecke und dieser halt drahtlos den Telefonverkehr zu meiner anderen Station übermittelt.
-
- Insider
Die Basis ist ja auch nicht der Lösung, sondern das zusätzliche MobilteilUnlimited hat geschrieben:in meinem Fall muss die Basis aber woanders stehen als da, wo das Modem stehtguenter24 hat geschrieben:ein schnurloses Telefon mit zusätzlichem Mobilteil.Unlimited hat geschrieben:Ich möchte eine "Gerätschaft" die ich an das Cisco Modem in den FON Anschluss stecke und dieser halt drahtlos den Telefonverkehr zu meiner anderen Station übermittelt.

Die Basis stellt ja nur die "Strahlung" her

-
- Newbie

So besser?
-
- Insider
Nö... Die Basis steht im selben Raum wie das Modem und wird dort auch angeschlossen.Unlimited hat geschrieben:Die Basisstation muss in einem anderen Raum stehen als das Modem.
So besser?
Das Mobilteil mit Ladeschale steht in dem Raum, wo das Telefon sein soll, in der Nähe einer 230 V-Steckdose an der die Ladeschale angeschlossen ist.
-
- Newbie
So würd ichs ja auch machen aber das geht bei mir ebend nicht.
-
- Insider
wieso nicht? Sind die Entfernungen so groß?Unlimited hat geschrieben:So würd ichs ja auch machen aber das geht bei mir ebend nicht.
-
- Newbie
Sonst muss man immer hin und her rennen und hört es nicht.
-
- Insider
versteh ich nicht!Unlimited hat geschrieben:Sonst muss man immer hin und her rennen und hört es nicht.
es klingelt doch (auch) das Mobilteil!
Wenn nicht ist es eine Frage der Konfiguration.