hinweis 24...

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bitte nutze die Edit-Funktion. ;)
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

geht die 24h ? ;)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja, zu jeder Tages- und Nachtzeit... ;)
Benutzeravatar
sonic
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 07.06.2007, 15:38
Wohnort: Oldenburg(Oldb)

Beitrag von sonic »

verdammt :D
Hackfritz
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2007, 14:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Hackfritz »

nabend,

mal was Grundlegendes zum Thema HW24.
Das ganze kann mehrere Ursachen haben.
Einfach mal der Reihe nach prüfen:

HW24 aufm Fernseher -> Kabelage i.o.? -> Karte ziehen (es muß HW3 kommen: Bitte Karte in Pfeilblabla, dann ist der Kartenleser i.o.) -> ab ins Menü des Receivers -> Signalstärke/Signalqualität/Bitfehlerrate i.o?

wenn Werte i.o. hat es die Karte zerschossen, Werte nicht i.o. Receiver defekt oder Störung Hausanlage.

Werte sind unterschiedlich. Z.b. Thomson hat andere Werte als Pace