Hallo,
da mir bei der Bestellhotline keiner helfen kann, bitte ich hier um Hilfe. Ich bin KD Kunde mit KD Home für 12,90. Mein Plan, ich würde mir gerne einen HD fähigen KabelReceiver selbst kaufen (ohne HDD), die Frage welchen? und danach die HD Kanäle schauen wollen. Gibt es noch das kostenfreie Upgrade auf "KD Home HD"? Bei der Bestellhotline wird mir nur "KD Home HD+" angeboten.
Wie komme ich von KD Home zu KD Home HD ohne große Mehrkosten pro Monat.
Danke für Eure Hilfe,
NoOne
KD Home auf HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KD Home auf HD
Ja!NoOne hat geschrieben:Gibt es noch das kostenfreie Upgrade auf "KD Home HD"?
Du willst ja auch nichts bestellen.NoOne hat geschrieben:Bei der Bestellhotline wird mir nur "KD Home HD+" angeboten.
Das macht die Bestandskundenhotline.
"Fragen zum Vertrag" auswählen.
Über die hotline.NoOne hat geschrieben:Wie komme ich von KD Home zu KD Home HD ohne große Mehrkosten pro Monat.
Ohne Mehrkosten.
Da bin ich nicht der richtige, um Dich zu beraten.NoOne hat geschrieben: Mein Plan, ich würde mir gerne einen HD fähigen KabelReceiver selbst kaufen (ohne HDD), die Frage welchen?
Am preiswertesten der Humax 2000 (99 euro bei KD), wird aber sehr konträr bewertert.
Für 8 Euro im Monat bekommst du aber auch schon den Sagemcom mit mehr Leistung dazu.
Vielleicht kommt ja auf der IFA was sinnvolles neues raus.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke für die superfixen Antworten, meine Güte wenn die Hotline so auf Zack wäre! Vielen herzlichen Dank!
-
- Fortgeschrittener
Mit welchen receiver schaust du den jetzt ?? und vorallem welche Smartkarte hast du ?
davon hängt ab was du überhaupt kaufen kannst ohne extra wieder die Karte gegen kosten tauschen zu müssen...
davon hängt ab was du überhaupt kaufen kannst ohne extra wieder die Karte gegen kosten tauschen zu müssen...