KD Home auf HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
NoOne
Newbie

KD Home auf HD

Beitrag von NoOne »

Hallo,

da mir bei der Bestellhotline keiner helfen kann, bitte ich hier um Hilfe. Ich bin KD Kunde mit KD Home für 12,90. Mein Plan, ich würde mir gerne einen HD fähigen KabelReceiver selbst kaufen (ohne HDD), die Frage welchen? und danach die HD Kanäle schauen wollen. Gibt es noch das kostenfreie Upgrade auf "KD Home HD"? Bei der Bestellhotline wird mir nur "KD Home HD+" angeboten.

Wie komme ich von KD Home zu KD Home HD ohne große Mehrkosten pro Monat.

Danke für Eure Hilfe,

NoOne
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: KD Home auf HD

Beitrag von VBE-Berlin »

NoOne hat geschrieben:Gibt es noch das kostenfreie Upgrade auf "KD Home HD"?
Ja!
NoOne hat geschrieben:Bei der Bestellhotline wird mir nur "KD Home HD+" angeboten.
Du willst ja auch nichts bestellen.
Das macht die Bestandskundenhotline.
"Fragen zum Vertrag" auswählen.
NoOne hat geschrieben:Wie komme ich von KD Home zu KD Home HD ohne große Mehrkosten pro Monat.
Über die hotline.
Ohne Mehrkosten.
NoOne hat geschrieben: Mein Plan, ich würde mir gerne einen HD fähigen KabelReceiver selbst kaufen (ohne HDD), die Frage welchen?
Da bin ich nicht der richtige, um Dich zu beraten.
Am preiswertesten der Humax 2000 (99 euro bei KD), wird aber sehr konträr bewertert.
Für 8 Euro im Monat bekommst du aber auch schon den Sagemcom mit mehr Leistung dazu.

Vielleicht kommt ja auf der IFA was sinnvolles neues raus.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
NoOne
Newbie

Beitrag von NoOne »

Danke für die superfixen Antworten, meine Güte wenn die Hotline so auf Zack wäre! Vielen herzlichen Dank!
xerv
Fortgeschrittener

Beitrag von xerv »

Mit welchen receiver schaust du den jetzt ?? und vorallem welche Smartkarte hast du ?
davon hängt ab was du überhaupt kaufen kannst ohne extra wieder die Karte gegen kosten tauschen zu müssen...