KD Home HD vs. Sky (Welt)

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
TVfan91
Fortgeschrittener

KD Home HD vs. Sky (Welt)

Beitrag von TVfan91 »

Hallo,

mal eine Frage:

Was findet ihr insgesamt besser als KDG-Nutzer, dass KD Home HD-Paket von der KDG oder Sky (u.a. das Welt-Paket)?

Was habt ihr abonniert?

PS: Ich finde das KD Home HD-Paket besser, auch aufgrund der vielen Sender (SD.tv, SPORT1+, Film- und Seriensender in HD), dass einzige was fehlt ist vielleicht die Buli, aber das ist mir dann doch zu teuer, dafür extra noch Sky zu abonnieren.
Bernhard
Newbie

Re: KD Home HD vs. Sky (Welt)

Beitrag von Bernhard »

Habe lediglich das KD Home abonniert. Mir reicht es vollkommen aus. Ein HD Programm habe ich allerdings noch nicht. Bei Sky hat man allerdings keine wahl man bekommt doch das Sky Welt Paket ob man es will oder nicht. Insgesamt finde ich das KDHome Paket besser, da ich beide Paktete schon mal hatte.

Grüße
helmut_1967
Kabelexperte

Beitrag von helmut_1967 »

Ist denke ich mal reine Geschackssache. Ich würde im Kabel immer Kabel Digital Home HD nehmen, da in dem Paket mehr gute Sportsender enthalten sind.( ESPN-America, Eurosport2 & Sport 1+). Bei den HD - Sendern hat KD Home HD zur Zeit ,meiner Meinung nach, auch klar die Nase vorn gegenüber Sky Welt.
Aber die Frage stellt sich ja sowieso nur wenn man kein SKY - Premium Paket aboniert hat. Dann heißt die Frage, ob wann bereit ist extra Geld für Home HD auszugben obwohl mann schon Welt hat. Ich habs getan. Allein wegen der Sportsender, die ja im Kabel nicht im Sky - Paket sind.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

Wie ist das eigentlich wenn man beide Paktete (Sky Welt / Kabel digital Home HD) abonniert hat, mit Sendern, die in beiden Paketen enthalten sind?
Z.B. National Geographic

Kommt da der Fernseher nicht "durcheinander", wenn 2 mal entschlüsselt wird?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Bikiniteam hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn man beide Paktete (Sky Welt / Kabel digital Home HD) abonniert hat, mit Sendern, die in beiden Paketen enthalten sind?
Z.B. National Geographic

Kommt da der Fernseher nicht "durcheinander", wenn 2 mal entschlüsselt wird?
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wieso sollte der durcheinander kommen?!

Sind ja zwei verschiedene Sender ;)

Einmal von SKY und einmal von KD.
Genau wie bei 13th Street, TNT Serie, SyFy, Fox, Disney XD und Disney Junior ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Bikiniteam
Newbie

Beitrag von Bikiniteam »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wieso sollte der durcheinander kommen?!

Sind ja zwei verschiedene Sender ;)

Einmal von SKY und einmal von KD.
Genau wie bei 13th Street, TNT Serie, SyFy, Fox, Disney XD und Disney Junior ;)

Ach so, alles klar, hat man dann 2x National Geographic, etc..