Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 13.02.2011, 13:29
Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Wo liegt denn hier der Unterschied? Nur in der unterschiedlichen Anzahl der verfügbaren HD-Sender?
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 24.07.2011, 20:59
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Kabel Digital+ beinhaltet einen HD-Festplattenrecorder, die ca. 100 digitalen Programme und ein zweimonatiges Testabo Home HD, welches sich verlängert und Zusatzkosten verursacht, wenn man es nicht 4 Wochen vor Testzeitende kündigt.
Digital Home HD sind über zusätzliche 35 Spartensender und 30 Sparten-Radiosender, die werbefrei sind.
Zum Home-Paket kannst du den Receiver kaufen oder mieten.
Bei Digital Home HD+ ist dann der HD-Festplattenrecorder wieder per Miete im Preis enthalten.
Digital Home HD sind über zusätzliche 35 Spartensender und 30 Sparten-Radiosender, die werbefrei sind.
Zum Home-Paket kannst du den Receiver kaufen oder mieten.
Bei Digital Home HD+ ist dann der HD-Festplattenrecorder wieder per Miete im Preis enthalten.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.01.2010, 11:11
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Das Ganze ist sehr unübersichtlich, zumal KGD das auch nicht richtig erklärt. Für mich ergibt sich folgrndes Bild:
1. Home HD (12,90) und Home+ (20,90) sind dasselbe Programmpaket, nur bei Home+ gehört die Sagemcom-Gurke dazu.
2. Auf Select Video und TV-Archiv kann man aber nur über den Sagemcom zugreifen, nicht aber über einen anderen Receiver, obwohl die Smartcard an sich funktioniert.
Sehe ich das so richtig?
1. Home HD (12,90) und Home+ (20,90) sind dasselbe Programmpaket, nur bei Home+ gehört die Sagemcom-Gurke dazu.
2. Auf Select Video und TV-Archiv kann man aber nur über den Sagemcom zugreifen, nicht aber über einen anderen Receiver, obwohl die Smartcard an sich funktioniert.
Sehe ich das so richtig?
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 13.02.2011, 13:29
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Undurchsichtig, besser kann man es nicht beschreiben!!! Gibt es eine Senderübersicht, wo ich sehen kann, um welche Sender es sich handelt?
Bei Digital+ ist es ein anderer Receiver als bei Home? Ist das Mietgerät mit dem Kaufgerät bei Home identisch?
oli
Bei Digital+ ist es ein anderer Receiver als bei Home? Ist das Mietgerät mit dem Kaufgerät bei Home identisch?
oli
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Früher gabs eine gescheide Übersicht...
Jetzt ist die bloß noch beschissen. Aber es gibt ja noch unser Helpdesk
Diese Programme gehören zu "Kabel Digital Home" bzw. "Kabel Digital Home HD": http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-3.html
Jetzt ist die bloß noch beschissen. Aber es gibt ja noch unser Helpdesk

Diese Programme gehören zu "Kabel Digital Home" bzw. "Kabel Digital Home HD": http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-3.html
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 398
- Registriert: 11.06.2010, 15:23
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.htmloli73 hat geschrieben:Undurchsichtig, besser kann man es nicht beschreiben!!! Gibt es eine Senderübersicht, wo ich sehen kann, um welche Sender es sich handelt?
Bei Digital+ ist es ein anderer Receiver als bei Home? Ist das Mietgerät mit dem Kaufgerät bei Home identisch?
oli
Was genau ist an der Übersicht undurchsichtig? Es stehen darin sämtliche Informationen zur Verfügung, die du hier nachfragst (du solltest auch einmal die vielen "i" in den gelben Kreisen beachten).
Die Angaben sind falsch, es sind 3 Freimonate und man hat 2 Monate + 7 Tage Zeit zum kündigen. Deine Angaben beziehen sich auf den digitalen Empfang und nicht auf Kabel Digital +KDG-Manni hat geschrieben:Kabel Digital+ ... ein zweimonatiges Testabo Home HD, welches sich verlängert und Zusatzkosten verursacht, wenn man es nicht 4 Wochen vor Testzeitende kündigt.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 654
- Registriert: 21.11.2010, 01:38
- Wohnort: Lüneburg
Re: Kabeldigital+ vs. Digital Home HD
Ich bin mal deinem Link gefolgt und hätte diesbezüglich mal eine Frage. Das gehört zwar nicht in dieses Forum, passt aber garde so gut, wegen deines Links.2rangerfan0 hat geschrieben: Diese Programme gehören zu "Kabel Digital Home" bzw. "Kabel Digital Home HD": http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-3.html
Hier kommen doch so oft Fragen wie, bin ich ausgebaut, oder nicht? Als Antwort ist dann immer zu lesen, teste dies und teste jenes.... Hab ich ja auch schon gemacht und die Ratschläge waren ja auch zielführend.
Im Helpdesk, wenn man deinem Link mal folgt, ist aber zu lesen, dass E!Entertainment nur in ausgebauten Gebieten zu sehen ist. Wäre es dann nicht einfacher zu sagen, empfängst du E!Entertainment bist du ausgebaut!?
Oder spielen da noch andere Faktoren mit rein, welche in der Tabelle nicht berücksichtigt werden konnten?
@Mods Bei Bedarf bitte verschieben
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma