Angebot Kabel Digital Home+ inkl. Digitalen HD-Video-Rec.
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Angebot Kabel Digital Home+ inkl. Digitalen HD-Video-Rec.
Hallo Leute,
heute habe ich folgendes Angebot von Kabel Deutschland in der Post vorgefunden:
Kabel Digital Home+ inkl. Digitalen HD-Video-Recorder mit 320 GB Festplatte für monatlich 18,-€ (statt 20,90€).
Im WWW, wie auch hier im Forum, habe ich mehrere Angebote für monatlich 13,- € gesehen, bei Abschluss über einen Medienberater. Die Kabelanschlusskosten werden über die Nebenkostenabrechnung (Mehrfamilienhaus) monatlich abgerechnet. Für den Digitalen Empfang zahle ich persönlich monatlich 2,90 € sowie 29,90 € für Internet & Telefon 32.
Hier nun meine Frage an euch, besteht unter meinen Vorrausetzungen ebenfalls eine Abschlussmöglichkeit über einen Medienberater für 13,- € monatlich für das o. g. Angebot???
Im Voraus vielen Dank
Volker
heute habe ich folgendes Angebot von Kabel Deutschland in der Post vorgefunden:
Kabel Digital Home+ inkl. Digitalen HD-Video-Recorder mit 320 GB Festplatte für monatlich 18,-€ (statt 20,90€).
Im WWW, wie auch hier im Forum, habe ich mehrere Angebote für monatlich 13,- € gesehen, bei Abschluss über einen Medienberater. Die Kabelanschlusskosten werden über die Nebenkostenabrechnung (Mehrfamilienhaus) monatlich abgerechnet. Für den Digitalen Empfang zahle ich persönlich monatlich 2,90 € sowie 29,90 € für Internet & Telefon 32.
Hier nun meine Frage an euch, besteht unter meinen Vorrausetzungen ebenfalls eine Abschlussmöglichkeit über einen Medienberater für 13,- € monatlich für das o. g. Angebot???
Im Voraus vielen Dank
Volker
-
- Insider
Re: Angebot Kabel Digital Home+ inkl. Digitalen HD-Video-Rec
Das geht meines Wissens nur, wenn man einen Einzelnutzer-Vertrag fü 16,90 oder 17,90€ hat.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Kommt auf die Adresse und die Stammdaten des Objektes an.
Manchmal ist auch 13 Euro als Preis im System hinterlegt.
Muss man im Einzelfall prüfen lassen über einen Medienberater.
Auf die Werbung im Briefkasten sollte man sich nicht verlassen.
Es haben auch schon Kunden als Angebotspreis für Digital+ 6 Euro monatlich angeboten bekommen, obwohl dort dieses Produkt nicht vermarktbar ist.
Das Kundenservicecenter in Erfurt nimmt die Bestellung entgegen, nur der Kunde bekommt nichts, da es 8 Euro kosten würde.
Der 13 € Upselling-Preis ist für Netzebene 3, also ohne bestehende Versorgungsvereinbarung gedacht, wenn der Kunde schon einen digitalen Kabelanschluss hat.
Es haben auch schon Kunden als Angebotspreis für Digital+ 6 Euro monatlich angeboten bekommen, obwohl dort dieses Produkt nicht vermarktbar ist.
Das Kundenservicecenter in Erfurt nimmt die Bestellung entgegen, nur der Kunde bekommt nichts, da es 8 Euro kosten würde.
Der 13 € Upselling-Preis ist für Netzebene 3, also ohne bestehende Versorgungsvereinbarung gedacht, wenn der Kunde schon einen digitalen Kabelanschluss hat.
-
- Insider
Könntest Du bitte aufhören, in Fachchinesisch zu reden? Das versteht doch keiner.KDG-Manni hat geschrieben:Kommt auf die Adresse und die Stammdaten des Objektes an.
Danke.
Zum Thema.
Nein, die Sonderpreise sind für den TE nicht möglich. Dazu ist ein eigener (!) Vertrag über kabelanschluß notwendig. Den hat TE nicht. Also geht nicht.
Sorry.
kabelmensch.de
-
- Newbie
Zuerst einmal vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe nun umgestellt auf Kabel Digital Home+ und bin von der Bildqualität total begeistert.
Viele liebe Grüße
Volker
Viele liebe Grüße
Volker

-
- Fortgeschrittener
Ich habe dort gestern angerufen und bekam im Gespräch folgendes Angebot - was ich angenommen habe:
Da ich neben TV auch Internet & Telefon bei KD habe bieten sie mir:
Kabel Home HD + Festplattenreceiver = 24,90 Euro (darin sind die 16,90 inklusive!! - es kommt nix mehr dazu!)
Die Angebote mit den 18 Euro kommen doch auf die vorhandenen 16 Euro oben drauf oder?
Lt. den Hotlinern von KD geht das aber nur wenn man Internet & Telefon bei Kabel hat.
Kabel Home HD + Festplattenreceiver = 24,90 Euro (darin sind die 16,90 inklusive!! - es kommt nix mehr dazu!)

Die Angebote mit den 18 Euro kommen doch auf die vorhandenen 16 Euro oben drauf oder?

Lt. den Hotlinern von KD geht das aber nur wenn man Internet & Telefon bei Kabel hat.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
-
- Insider
Was geht nur, wenn du Internet & Telefon bei Kabel hast?chris1977ce hat geschrieben:Ich habe dort gestern angerufen und bekam im Gespräch folgendes Angebot - was ich angenommen habe:
Kabel Home HD + Festplattenreceiver = 24,90 Euro (darin sind die 16,90 inklusive!! - es kommt nix mehr dazu!)![]()
Die Angebote mit den 18 Euro kommen doch auf die vorhandenen 16 Euro oben drauf oder?![]()
Das mit den 18 Euronen?
Das wären bei Dir übrigens nur 13 Euro

Ergo: Frag den Medienberater und weniger den Heißleiner

kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
Ich zahl aktuell 16,90 Euro (Kabel Digital Free) + 3 Euro (TOP 10TV Sender / SmallHome Paket) = 19,90 Euro
von daher finde ich den Aufpreis von (nur) 5 Euro bei allen HomeHD Sendern inkl. Receiver ok.
von daher finde ich den Aufpreis von (nur) 5 Euro bei allen HomeHD Sendern inkl. Receiver ok.

Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
-
- Fortgeschrittener
Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. KD gewährt Dir 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluß, da Du Internet und Telefon bereits hast, also statt 29,90 für Home+ inkl. Recorder für 24,90. Das hat nichts mit dem Angebot 6 und 13 Euro zutun.chris1977ce hat geschrieben:Ich habe dort gestern angerufen und bekam im Gespräch folgendes Angebot - was ich angenommen habe:
Kabel Home HD + Festplattenreceiver = 24,90 Euro (darin sind die 16,90 inklusive!! - es kommt nix mehr dazu!)![]()
Die Angebote mit den 18 Euro kommen doch auf die vorhandenen 16 Euro oben drauf oder?![]()
-
- Fortgeschrittener
Habe gestern nun meinen Sagem Festplattenreceiver mit G09 Karte bekommen.....
Nach 4 Stunden Updatefrust, da der bescheidene Sagem einfach die Updates nicht lädt (bricht bei 48% ab,
dann kommt er über 8% nicht mehr raus nach mehreren empfohlenen Neustarts...) - ich deswegen 4-5 Mal beim
Technischen Support angerufen habe - geht der Sagem nun wieder zurück - samt G09 Karte !!!
Nach einem Telefonat, mit einem sehr netten Kabel Deutschland Mitarbeiters, habe ich meinen Vertrag von
Kabel Home Premium+ auf Kabel Digtial Home HD umgestellt und behalte meinen eigenen Philips HD Receiver,
den ich weiterhin mit meiner alten D09 Karte betreibe (für 22,90 Euro/Monat).
Auf Timeshift und Recorder verzichte ich dann liebend gerne, wenn der Sagem so Problemanfällig ist!
Sogar eine KD-Mitarbeiterin aus dem Technischen-Support sagte mir "Ich würde den Sagem auch nicht
haben wollen". - Das ist doch mal eine Aussage was?
:ausgebaut: :kdhome:

Nach 4 Stunden Updatefrust, da der bescheidene Sagem einfach die Updates nicht lädt (bricht bei 48% ab,
dann kommt er über 8% nicht mehr raus nach mehreren empfohlenen Neustarts...) - ich deswegen 4-5 Mal beim
Technischen Support angerufen habe - geht der Sagem nun wieder zurück - samt G09 Karte !!!
Nach einem Telefonat, mit einem sehr netten Kabel Deutschland Mitarbeiters, habe ich meinen Vertrag von
Kabel Home Premium+ auf Kabel Digtial Home HD umgestellt und behalte meinen eigenen Philips HD Receiver,
den ich weiterhin mit meiner alten D09 Karte betreibe (für 22,90 Euro/Monat).
Auf Timeshift und Recorder verzichte ich dann liebend gerne, wenn der Sagem so Problemanfällig ist!

Sogar eine KD-Mitarbeiterin aus dem Technischen-Support sagte mir "Ich würde den Sagem auch nicht
haben wollen". - Das ist doch mal eine Aussage was?
:ausgebaut: :kdhome: