Sat1 Empfangsprobleme

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
cev
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2010, 14:23

Sat1 Empfangsprobleme

Beitrag von cev »

Hallo,

habe seit 2 Tagen auf einen Fernseher mit integriertem Receiver kein Sat1 mehr.
Auf dem zweiten TV im Haushalt nur noch verrauscht. (ebenfalls interner Receiver)

Weder automatischer noch manueller (analogKABEL gibts ja nicht viel Auswahlmöglichkeiten) finde ich diesen Sender wieder.

Kreiszugehörigkeit: Aurich, Niedersachsen

Weis da jemand mehr?

Hab alle paar Monate zwar mal totalausfall in sachen Kabelempfang, aber da wird bei Kabel Deutschland in der Hotline eine automatische Ansage wiedergegeben die mir sagt das in meinem PLZ-Bereich(oder wie auch immer) Probleme gemeldet wurden usw.
Aber ein einzelner Sender? Weiter wie bis zur automatisierten Ansage komme ich auch nicht, da ich mich nicht als Kunde ausweisen kann. Das wurde vom Vermieter so geregelt, da es sein persönliches Einfamilienhaus ist und dieser nur vorrübergehend 3-5 Jahre im Ausland wohnt.
Soviel zu den privaten Daten^^

Hoffe es kann mir einer helfen.

gruß
cev
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2010, 14:23

Re: Sat1 Empfangsprobleme

Beitrag von cev »

UPDATE: Nach 3 Tagen ausfall geht es nun wieder!
Es war nur Sat1 (kein Pro7 usw) betroffen.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Sat1 Empfangsprobleme

Beitrag von 2rangerfan0 »

cev hat geschrieben:UPDATE: Nach 3 Tagen ausfall geht es nun wieder!
Es war nur Sat1 (kein Pro7 usw) betroffen.
Liegt analog ja auch auf nem anderen Kanal.
Die sind nur digital auf dem gleichen Kanal.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01