Antwort an Techn. Kundendienst
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Antwort an Techn. Kundendienst
wenn man nur 2x klingeln lässt und dann auflegt, würde ich auch schreiben das der Kunde nicht erreichbar sei-
und ruft man zurück auf der Festnetznummer 030 55142067 wird man auf die kostenfreie 0800 hingewiesen . Super Applaus !
Gut man ruft also die kostenlose Hotline an und was passiert man hat eine Frau dran die mich nicht mit Techniker verbinden darf.
Hää zu was soll ich dann zurückrufen ??? Weil ich Langeweile habe und mir gerade die decke auf den Kopf fällt.
Am Dienstag wurde ich von 32 Mbit auf 100 Mbit umgestellt .
Techniker war vor ort und hat alte Modem(Thompson) mitgenommen und neues Modem(Cisco) angeschraubt .
Also nochmal von 100.000 bekomme ich zwischen 89-93000 Download .
Und von 6000 Upload erreichen mich nur max. 3288 .
ich hatte dem Techniker angeboten falls er will könnte er auch in den Hauskeller wo die Anlage von Kabel Deutschland
montiert wurde. Nein brauch er nicht , regelt sich nach ein paar tagen selbst ein. Großer Vodoo zauber.
wie geht es nun weiter ?
Bin ich wenn sie nächstes mal anrufen und ich nach 3x nicht SOFORT ans Telefon gehe dann Verstorben ?
mfg
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
wollte euch doch mal teilhaben lassen.Winchester hat geschrieben:Ähm...Das hier ist kein offizielles Kabel Deutschland Forum. Gibt zwar bestimmt den einen oder anderen KD Mitarbeiter hier, aber dein Anliegen solltest du an den Support von KD richten.
was da manchmal für leute sitzen .
jung dynamisch und teilnahmslos
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe

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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
fLoo hat geschrieben:Im Support findest Du alles, vom sonst arbeitslosen Hartz-IV'ler, der eigentlich keine Lust hat was zu tun, aber auch TOP-engagierte Supporter die versuchen alles aus den Daten herauszuholen
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe
SUPER
dann bist du aber einer unter tausend.
mal sehen was sie sich noch einfallen lassen.
halte euch auf dem laufenden.
mfg
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Wie sieht es denn mit deinem Computer aus?
Hat der denn auch einen Gigabit-LAN-Anschluß(1000-MBit/s) Oder vlt. doch nur einen normalen 100-MBit/s LAN-Anschluß?
Wie hast Du gemessen?
Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
Hast Du schon mal ohne dieses Programm gemessen?
Was hat denn der Techniker beim Tausch des Modems gemessen?
Du siehst, Mehr Information und weniger Polemik wäre besser.

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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
guenter24 hat geschrieben:Naja, dein Stil ist ja nicht so toll![]()
Wie sieht es denn mit deinem Computer aus?
gut. oder was meinst du?
Hat der denn auch einen Gigabit-LAN-Anschluß(1000-MBit/s) Oder vlt. doch nur einen normalen 100-MBit/s LAN-Anschluß?
Realtek RTL8168B/8111B PCI-E Gigabit Ethernet Adapter 100 Mbit Vollduplex eingestellt
Wie hast Du gemessen?
mit dem von KD und http://www.speedtest.net/
Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
nur Windows 7 Firewall an .
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.
Hast Du schon mal ohne dieses Programm gemessen?
?? Firewall und Antivir AUS JA werte keine Änderung 89.000/3.288
Was hat denn der Techniker beim Tausch des Modems gemessen?
hat geschickt sein lappi verdeckt TOP SECRET
Du siehst, Mehr Information und weniger Polemik wäre besser.
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
MSE und Antivir gleichzeitig? Aua... entscheid dich lieber für eins... (;krombacher47 hat geschrieben:nur Windows 7 Firewall an .guenter24 hat geschrieben: Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
Eigene Erfahrung oder nur von jemandem gehört, der einen kennt , der wiederum einen solchen kennt...?fLoo hat geschrieben:Im Support findest Du alles, vom sonst arbeitslosen Hartz-IV'ler, der eigentlich keine Lust hat was zu tun, aber auch TOP-engagierte Supporter die versuchen alles aus den Daten herauszuholen
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe
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Re: Antwort an Techn. Kundendienst
welches ?DarkKnight93 hat geschrieben:MSE und Antivir gleichzeitig? Aua... entscheid dich lieber für eins... (;krombacher47 hat geschrieben:nur Windows 7 Firewall an .guenter24 hat geschrieben: Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
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