Antwort an Techn. Kundendienst

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von krombacher47 »

hallo,
wenn man nur 2x klingeln lässt und dann auflegt, würde ich auch schreiben das der Kunde nicht erreichbar sei-

und ruft man zurück auf der Festnetznummer 030 55142067 wird man auf die kostenfreie 0800 hingewiesen . Super Applaus !

Gut man ruft also die kostenlose Hotline an und was passiert man hat eine Frau dran die mich nicht mit Techniker verbinden darf.

Hää zu was soll ich dann zurückrufen ??? Weil ich Langeweile habe und mir gerade die decke auf den Kopf fällt.

Am Dienstag wurde ich von 32 Mbit auf 100 Mbit umgestellt .
Techniker war vor ort und hat alte Modem(Thompson) mitgenommen und neues Modem(Cisco) angeschraubt .

Also nochmal von 100.000 bekomme ich zwischen 89-93000 Download .
Und von 6000 Upload erreichen mich nur max. 3288 .

ich hatte dem Techniker angeboten falls er will könnte er auch in den Hauskeller wo die Anlage von Kabel Deutschland
montiert wurde. Nein brauch er nicht , regelt sich nach ein paar tagen selbst ein. Großer Vodoo zauber.


wie geht es nun weiter ?
Bin ich wenn sie nächstes mal anrufen und ich nach 3x nicht SOFORT ans Telefon gehe dann Verstorben ?

mfg

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 666
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von Winchester »

Ähm...Das hier ist kein offizielles Kabel Deutschland Forum. Gibt zwar bestimmt den einen oder anderen KD Mitarbeiter hier, aber dein Anliegen solltest du an den Support von KD richten.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring

krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von krombacher47 »

Winchester hat geschrieben:Ähm...Das hier ist kein offizielles Kabel Deutschland Forum. Gibt zwar bestimmt den einen oder anderen KD Mitarbeiter hier, aber dein Anliegen solltest du an den Support von KD richten.
wollte euch doch mal teilhaben lassen.
was da manchmal für leute sitzen .
jung dynamisch und teilnahmslos

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1473
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von fLoo »

Im Support findest Du alles, vom sonst arbeitslosen Hartz-IV'ler, der eigentlich keine Lust hat was zu tun, aber auch TOP-engagierte Supporter die versuchen alles aus den Daten herauszuholen
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe ;)
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von krombacher47 »

fLoo hat geschrieben:Im Support findest Du alles, vom sonst arbeitslosen Hartz-IV'ler, der eigentlich keine Lust hat was zu tun, aber auch TOP-engagierte Supporter die versuchen alles aus den Daten herauszuholen
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe ;)

SUPER

dann bist du aber einer unter tausend.

mal sehen was sie sich noch einfallen lassen.

halte euch auf dem laufenden.

mfg

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von guenter24 »

Naja, dein Stil ist ja nicht so toll :lol:

Wie sieht es denn mit deinem Computer aus?
Hat der denn auch einen Gigabit-LAN-Anschluß(1000-MBit/s) Oder vlt. doch nur einen normalen 100-MBit/s LAN-Anschluß?
Wie hast Du gemessen?
Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
Hast Du schon mal ohne dieses Programm gemessen?
Was hat denn der Techniker beim Tausch des Modems gemessen?
Du siehst, Mehr Information und weniger Polemik wäre besser. :motz:
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von krombacher47 »

guenter24 hat geschrieben:Naja, dein Stil ist ja nicht so toll :lol:

Wie sieht es denn mit deinem Computer aus?

gut. oder was meinst du?

Hat der denn auch einen Gigabit-LAN-Anschluß(1000-MBit/s) Oder vlt. doch nur einen normalen 100-MBit/s LAN-Anschluß?

Realtek RTL8168B/8111B PCI-E Gigabit Ethernet Adapter 100 Mbit Vollduplex eingestellt

Wie hast Du gemessen?

mit dem von KD und http://www.speedtest.net/

Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?

nur Windows 7 Firewall an .
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.


Hast Du schon mal ohne dieses Programm gemessen?

?? Firewall und Antivir AUS JA werte keine Änderung 89.000/3.288

Was hat denn der Techniker beim Tausch des Modems gemessen?

hat geschickt sein lappi verdeckt TOP SECRET

Du siehst, Mehr Information und weniger Polemik wäre besser. :motz:

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571

Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von DarkKnight93 »

krombacher47 hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben: Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
nur Windows 7 Firewall an .
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.
MSE und Antivir gleichzeitig? Aua... entscheid dich lieber für eins... (;
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1855
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von amax »

fLoo hat geschrieben:Im Support findest Du alles, vom sonst arbeitslosen Hartz-IV'ler, der eigentlich keine Lust hat was zu tun, aber auch TOP-engagierte Supporter die versuchen alles aus den Daten herauszuholen
um die dann letztendlich doch (irgendwie) zu helfen. Ich rufe meistens sooft an, bis ich Letzteren dran habe ;)
Eigene Erfahrung oder nur von jemandem gehört, der einen kennt , der wiederum einen solchen kennt...?
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
krombacher47
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 14.10.2010, 12:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Antwort an Techn. Kundendienst

Beitrag von krombacher47 »

DarkKnight93 hat geschrieben:
krombacher47 hat geschrieben:
guenter24 hat geschrieben: Hast Du einen Virenschutzprogramm auf dem Rechner?
Falls ja, welches?
nur Windows 7 Firewall an .
Spybot S&D und AntiVir Personal und Microsoft Security Esseintals an.
MSE und Antivir gleichzeitig? Aua... entscheid dich lieber für eins... (;
welches ?

ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D

Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S

Thomson THG571