Frage zu einer sperre

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jazzy1982
Newbie

Frage zu einer sperre

Beitrag von Jazzy1982 »

hallo
hab da ma ne frage..
ne freundin ist auch bei kd ( da bei ihr gar nix geht, schreib ich nu) , hat sperre drin-so überwies den betrag von 106 eur, denn waren aber noch 2 eur offen. sie überwies es sofort am 16.8, schickte den screen. antwort am 17.8 von kd : sobald die 2 eur eingegangen sind wird dieleitung sofort frei gemacht. gestern war noch nix, wir da angerufen, bzw sie von mir aus und da sagte man ihr, die 2 eur angekommen, doch zu spät, da am 18.8 die neue rechnung rauskam. nun meine frage. was is nu richtig? die mail(17.8) von wegen wird wieder frei gemacht oder von wegen zu spät`? ging wohl nur um paar std. doch wieso sagt man ihr dann dass sofort freigemacht wird? und wird nu auf die rechn vom 18.8 verwiesen, erst die begleichen wieder frei? kapier ich irgendwie nich unbedingt. da hätte man doch schon sehen müssen, dass da schon die neue rechn für august steht. (meine rechn kann ich ab 17. online einsehen)

danke schon ma im vorraus
dukabel
Fortgeschrittener

Re: Frage zu einer sperre

Beitrag von dukabel »

Ist doch jetzt eigentlich egal, oder?

Bezahl es einfach und gut iss. Sich da jetzt noch rumstreiten bedeutet nur, das es noch länger dauert und dann noch ne neue Rechnung fällig wird usw. Alternative wenn euch das vorgehen nicht passt: Kündigen und dann mit Anwalt gegen die Praxis von KDG vorgehen.

Dukat.