Ich hatte für meine neue Wohnung bei Kabel Deutschland die "Internet & Phone 32" bestellt und am 17.08. kam dann auch der Installateur. Soweit so gut.
Das Problem ist nur, das Internet geht nicht, Telefon schon.
Es wurde das Modem angeschlossen, Stecker stimmen auch alle, kommt kein Internetsignal an, Router geht demnach auch nicht, kein Internet.
Hatte schon viele Telefonate mit KD darunter sogar eine ziemlich teure mit einem Techniker, der Schritt für Schritt mit mir durchgegangen ist, wie ich alles im Notebook einzustellen habe. Es will einfach nicht gehen und ich bin total am verzweifeln. Wir ziehen Dienstag um, bis dahin muss das gehen.
Hatte in der alten Wohnung auch Kabel Deutschland Internet 6000 (Modem & Router) was problemlos lief!!
Bevor die Frage aufkommt, ich habe vor Vertragsabschluss geprüft ob in dieser Wohnung Kabel Deutschland möglich ist und ja es ist möglich

Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Buchse. In welchen Stecker hat der Installateur das bei euch festgeschraubt?
Es gibt ja 3 Möglichkeiten und in meiner alten Wohnung steckt es unten in der Mitte drin und in der neuen Wohnung ganz Rechts. Kann da der Fehler liegen? Obwohl so dumm kann doch kein Installateur sein, oder?
Liebe Grüße
Unique