ich versuche seit März Kunde bei KDG zu werden, leider schafft das die Hotline bisher mich erfolgreich abzuwehren.
Gibt es die Möglichkeit mit normalen Menschen in Kontakzu treten und die "400 EUR Kundenabwehr Armee" zu umgehen?
Kurz die KEy Facts:
- Anruf im März ein Neubau wird geplant, bitte Kabelverlegen. - Auskunft das gesamte Gebite ist nicht verkabelt
- April Telekom legt Leitung in den Rohbau, dabei "stoßen" wir auf ein KDG KAbel

- Ich spiele MAulwurf und folge dem Kabel mit einem Spaten quer durch meinem Vorgarten bis ich das Ende erreicht habe.

- 15m Kabel und Übergangsdose sind tief auf dem Grundstück lebendig begraben worden...ich habe alles befreit..

- Mai anruf bei KDG dass wir auf unbekannten Terrain auf das KAbel gestoßen sind, mit der Bitte um Prüfung und Anschluß

- seit Mai diverse Anträge/ Baupläne/ Fotos/ Skizen/ Mails und Telefonat von MEINERSEITE geführt, aber außer Floskeln und Kundenabwehrgespräche hat sich bis heute 18.08. NICHTS GETAN

- Nun bin ich eingezogen immer noch ohne KDG dafür aber mit einer Sat-Anlage auf dem Dach und somit die Monatlichenkosten (Dank Kundenabwehr) reduziert.
Hiermit bewerbe ich mich dann jetzt nur noch im Telefon und 100.000 er Internatflat.
Sollte jemand eine Idee habe wie ich mich als Kunde aufzwängend kann, bin ich für Rat und Tat sehr Dankbar.
Vielen Danku und beste Grüße
aus der (Provinzstadt) Hamburg

Geldfuchs