KDG möchte mich nicht als KD was kann ich tun?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Geldfuchs
Newbie

KDG möchte mich nicht als KD was kann ich tun?

Beitrag von Geldfuchs »

Hallo liebes Forum,

ich versuche seit März Kunde bei KDG zu werden, leider schafft das die Hotline bisher mich erfolgreich abzuwehren.
Gibt es die Möglichkeit mit normalen Menschen in Kontakzu treten und die "400 EUR Kundenabwehr Armee" zu umgehen?

Kurz die KEy Facts:
- Anruf im März ein Neubau wird geplant, bitte Kabelverlegen. - Auskunft das gesamte Gebite ist nicht verkabelt
- April Telekom legt Leitung in den Rohbau, dabei "stoßen" wir auf ein KDG KAbel :fahne:
- Ich spiele MAulwurf und folge dem Kabel mit einem Spaten quer durch meinem Vorgarten bis ich das Ende erreicht habe.
:party:
- 15m Kabel und Übergangsdose sind tief auf dem Grundstück lebendig begraben worden...ich habe alles befreit.. :anbet:
- Mai anruf bei KDG dass wir auf unbekannten Terrain auf das KAbel gestoßen sind, mit der Bitte um Prüfung und Anschluß :wink2:
- seit Mai diverse Anträge/ Baupläne/ Fotos/ Skizen/ Mails und Telefonat von MEINERSEITE geführt, aber außer Floskeln und Kundenabwehrgespräche hat sich bis heute 18.08. NICHTS GETAN :kotz: ( Außer dass ich "schwarz" KDG sehen könnte, dies aber in jedem Telefonat auch mehrfach erwähnt habe)
- Nun bin ich eingezogen immer noch ohne KDG dafür aber mit einer Sat-Anlage auf dem Dach und somit die Monatlichenkosten (Dank Kundenabwehr) reduziert.

Hiermit bewerbe ich mich dann jetzt nur noch im Telefon und 100.000 er Internatflat.

Sollte jemand eine Idee habe wie ich mich als Kunde aufzwängend kann, bin ich für Rat und Tat sehr Dankbar.

Vielen Danku und beste Grüße
aus der (Provinzstadt) Hamburg :fahne:

Geldfuchs
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Re: KDG möchte mich nicht als KD was kann ich tun?

Beitrag von RcRaCk2k »

Zitat: Übergangsdose ... Hast du dort schon mal einen TV angeschlossen und gekuckt, ob dann ein Programm kommt?

Lad mal Fotos rein, die das Kabel von KDG zeigen, das du damals fotografiert hast.

Schau dir auch mal diese Seite an:
http://www.kabeldeutschland.de/wohnungs ... index.html

Und zudem noch dieses PDF-Dokument:
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... lusses.pdf
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

1. die Seite habe ich schon gefunden und mich auch versucht als "Geschäftskunde" zu bewerben (da ich mein altes Haus vermiete und ich dies inkl. Kabel tun wollte)
2. das PDF Formular habe ich 2x per Mail bekommen, 1x an meine alte Anschrift und jetzt zum 3x an meine neue Anschrift. Ausgefüllt habe ich es erstmals per Mail und dann zum zweiten Mal nochmal auf dem Postweg. Somit wurden von mir bewust 4x keine Antworten verschickt....vielleicht ja doch alles mein Fehler :wink2:

Bin zur Zeit noch im Büro, und habe die Fotos nicht hier, werde dies aber gern nachholen. Wenn Möglich bitte kurze Anleitung wie ich eine Foto Hochladne kann (sorry leider nicht Forum erprobtes Mitglied :suspekt: )
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

NACHTRAG

ja ein TV habe ich schon angeschlossen und ich empfange alle Sender. Inkl. SKY mit Box aus meinem alten Haus.....
atze
Fortgeschrittener

Beitrag von atze »

Schon mal versucht, mit einem Medienberater Kontakt aufzunehmen? Die haben offenbar noch mehr Möglichkeiten. Aber bitte nicht bei einem Händler versuchen, die kommen da wahrscheinlich genau so weit wie Du.
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... splay=true

Gruß
Andreas
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

@ atze,

vielen Dank Terminwunsch, habe ich einen MB per Formular zukommen lassen.
Mal sehen wann (ob) der sich meldet?
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

RcRaCk2k hat geschrieben:Zitat: Übergangsdose ... Hast du dort schon mal einen TV angeschlossen und gekuckt, ob dann ein Programm kommt?
Lad mal Fotos rein, die das Kabel von KDG zeigen, das du damals fotografiert hast.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hiermit geschen :D

Medienberater hat sich noch nicht gemeldet..... KDG ebenfalls nicht ....

Danke und beste Grüße
Geldfuchs
RcRaCk2k
Ehrenmitglied

Beitrag von RcRaCk2k »

*lool* Ok das Kabel ist da... Weist was echt fies wäre? ;) Schreibe ihnen "Wenn Sie nicht Glauben, dass ich im Besitz eines aktiven Kabel-Anschlusses bin, dann macht es Ihnen ja sicherlich nichts aus, wenn ich 220V auf die beiden Kontakte des Koaxialkabels gebe..." :)

Nein im Ernst... Solche Idioten... Mit dem Bild des Kabels und einem Bild des bereits vorhandenen HÜPs solltest du da schon was bewegen können.

GGf. solltest du nochmal mit allen Bildern ein Schreiben an diese Adresse schicken:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Region: Hamburg / Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern
Süderstraße 32b
20097 Hamburg
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

@ RcRaCk2k

Vielen Dank! Das ist ja mal eine Adresse, wo ich die Chance sehe mit Menschen kommunizieren zu dürfen.
Zur Not fahr ich Montag direkt selbst vorbei, da gibt es bestimmt GF oder Niederlassungsleiter......... die Hoffnung stirbt zu letzt.

Nochmals vielen Dank und schönes Wochenende.

Beste Grüße
Geldfuchs
Geldfuchs
Newbie

Beitrag von Geldfuchs »

tja wie soll es anders sein... soeben telefonisch die Hamburger Kundenabwehrzentral kontaktiert...

"tut mir leid Herr..., wir machen keine Kundeberatung wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline (Danke das war ein Klassetipp).
GF und sonstige Verantworlich sind heute an einem Freitag nicht mehr zu erreichen. Sie sollten sich in Ihrem speziellen Fall an einen Medienberater wenden (2x AB :hirnbump: ). .......persönlich brauchen Sie hier gar nicht erscheinen, wir führen keine Beratungs/Verkaufsgespräche.........
...eine Selbstanzeige? Tut mir leid da kann ich nichts zu sagen :confused: "

Fachkräftemangel in höchster Vollendung......sollte sich bei mir jemals einer bewerben mit KDG als ehemaligen Arbeitgeber, er/sie hat ganz schlechte Karten :wink2:

Die Story ist noch nicht zu Ende...ich Kämpfe um meine Aufnahme in den Eliteclube KDG.........