Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal bei Sky nachgefragt, ob denn Sky+ (Receiver + externe Festplatte) jetzt bei Kabel Deutschland funktioniert? Antwort damals war, dass die Sky-Sender funktionieren, aber die normalen Fernsehsender nicht funktionieren würden.
Wie ist hierzu derzeit der Stand?
Danke für eine kurze Info.
Viele Grüße
stx
Sky+ funktionstüchtig bei Kabel Deutschland?
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky+ funktionstüchtig bei Kabel Deutschland?
Läuft alles mit dem Humax, ist auch mittlerweile von KD zertifiziert, warum sollten die normalen Sender nicht funktionieren?
-
- Newbie
Die Hotline hatte mir damals gesagt, dass eben die Zertifzierung noch fehlen würde und daher die Karte nicht gleichzeitig für Sky und KD-Digital freigeschaltet werden könnte. Jetzt können also beide Programme (Sky, Sky HD, Sky+ und KD-Digital die 'normalen' Programme) auf der Karte genutzt werden?
-
- Fortgeschrittener
stx hat geschrieben:Die Hotline hatte mir damals gesagt, dass eben die Zertifzierung noch fehlen würde und daher die Karte nicht gleichzeitig für Sky und KD-Digital freigeschaltet werden könnte. Jetzt können also beide Programme (Sky, Sky HD, Sky+ und KD-Digital die 'normalen' Programme) auf der Karte genutzt werden?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=12716
-
- Newbie
Ich hab von SKY den Humax S3 mit externer Festplatte. KD wurde auf der SKY-Karte mit freigeschaltet. Läuft fast Reibungslos, bis auf das bei einigen Sendern, die es exklusiv nur bei KD gibt, keine EPG Daten vorhanden sind.
Gruß
Macbengel
Macbengel