Kabel Home HD Freischaltung NICHT umsonst!!!!

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
petra56
Newbie

Kabel Home HD Freischaltung NICHT umsonst!!!!

Beitrag von petra56 »

Achtung!!!
Wenn man das normale Home Paket hat, ist die Freischaltung der HD Sender keinesfalls umsonst.
Es kostet 15,90 und ist ein Vertrag Kabel Home HD.
Statt 12,90 für das normale Kabel Home.
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C
(in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD

...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Re: Kabel Home HD Freischaltung NICHT umsonst!!!!

Beitrag von Hulupaz »

Nein, nur weil Dir ein zweiter Vertrag gebucht wurde, sind diese Kosten entstanden. Eine korrekte Umbuchung kostet nichts. Aber das wirst Du bereits wissen - Emotionen bringen Dich dabei auch nicht weiter. Ich bezahle für KD Home HD plus dem Sagemcom 20,90 Euro, somit ist Dein Vertragspreis scheinbar um einiges günstiger, überschreib' mir den bitte - Danke :naughty:
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

ich denke mal die 15,90 kommen durch das CI+ Modul zustande... siehe Signatur.
Das Modul kostet glaube ich bei Miete 3 EUR extra

gerade mal nachgeguckt, bestellt man ein CI+ Modul zur Miete dazu kostet beides Kabel Home oder Kabel Home HD
15,90€
Magenta TV 2.0
CableMax1000
petra56
Newbie

Beitrag von petra56 »

Nee, das CI+ ist gekauft.
Der Sagemcom ist ein Angebot gewesen mit Digital+ für 10,90. War irgendwann im Juni.
Dazu ist das Kabel Home (vor 2 Jahren gebucht, da war noch nix mit HD) für 10€ plus 2,90 Karte.
Also bin ich garnicht so viel günstiger.
Ist mir letztendlich auch egal, so lange die mir endlich einen Vertrag umschreiben ohne einen neuen zu buchen. 2 Verträge nur für Fernsehen reicht mir nämlich.
Dieser Vertrag HOME HD wäre ja noch oben drauf gekommen.
Aber nächste Woche kommt der vom Aussendienst. Mal sehen was der mir stricken kann.
Kabel Digital Home Paket
Receiver Humax NA-FOX C
(in der Mottenkiste)
CI+ Modul mit Kabel Digital+
Kabel Internet Comfort Paket
Sagemcom RCI88-320 Festplattenrekorder
mit Kabel Home HD

...... man darf bei KD die Hoffnung nie aufgeben, die machen es einem aber nicht leicht......