Störung in München (Großhadern/Sendling-Westpark)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DominicD
Newbie

Störung in München (Großhadern/Sendling-Westpark)

Beitrag von DominicD »

Huhu,

Hier (81377) geht im Moment gar nichts mehr.
Laut KD ein Hardwareausfall und / oder Rückwegstörer, die ganze Umgebung sei betroffen.
Gestern Nacht um 23 Uhr riss 3 mal in kurzem Abstand die Verbindung ab und seit 23:40 ist alles tot.

Und das alles nachdem vor einer Woche schonmal für zwei Tage alles ausgefallen ist.
Damals hatte sich jemand an unserer Hausanlage zu schaffen gemacht (alle Kästen waren offen als der Techniker kam). Letztendlich waren alle Verstärker verstellt und direkt vor der Leitung die in meine Wohnung geht hat irgendjemand einen Rückkanalfilter gesetzt. Wer / warum macht man sowas überhaupt? Der Techniker hat nur den Kopf geschüttelt und ihn abgeschraubt...

Gruß,
Dominic
DominicD
Newbie

Re: Störung in München (Großhadern/Sendling-Westpark)

Beitrag von DominicD »

Hi,

hier mal ein kleines Update:

Mittlerweile die dritte Störung in Folge (1. Rückwegstörer, 2. und 3. "Großstörung").
Kurzum ging seit Anfang August der Anschluss in Summe gerademal 3-4 Tage.

Hat schon jemand Erfahrung mit Rückerstattung der Kosten / Außerordentliche Kündigung gemacht?
Ich bin jetzt nicht darauf angewiesen, dass mein Anschluss immer funktioniert aber einen ganzen Monat lang
ist jetzt nicht so der Hit...

Gruß,
Dominic