Neues beim KD Infokanal

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Neues beim KD Infokanal

Beitrag von twen-fm »

Seit heute (?) gibt es neue Spots und Trailer sowie ein neues Design für den KD Infokanal. Muss sagen, das es besser aussieht als das alte. Es wird auch für KD Phone & Internet Werbung gemacht. Viel mehr habe ich noch nicht gesehen, aber es ist wird wohl eine kürzere Dauerschleife sein, als vorher.

EDIT: Wie man es auch machen kann, zeigt die Cablecom:

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=721 ... c15231dde9

Die haben wohl meinen Vorschlag mit den Liveschaltungen ins Programmangebot wohl hier gelesen... :lol:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also ich find das neue Design 1000x besser als das alte.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ich habe gerade mal den KDG Infokanal eingeschaltet, und zu meinem Erstaunen, haben die sich dort mal richtig Mühe gegeben, das Design sieht sehr gut aus und bei den Trailern wechselt man ab, damit man den Zuschauer, der vielleicht gerade mal draufschält von beiden etwas bieten kann.

Einmal kommt ein Trailer von Kabel Digital Home, danach kommt ein Trailer von Kabel Phone.

Also der ist wirklich informativ und gelungen. Ich finde es toll, dass die KDG den Infokanal geupdatet hat, das war mehr als notwendig, die alten Trailer waren ja schon gar nicht mehr zeitgemäß, von den alten Logos mal abgesehen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Habe auch schon gut 7 Minuten Trailer auf DVD archiviert... :grin:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!