habe gerade bei KD aufgelegt. Bin krachsauer......
Ich habe vor Jahren einen KDHome Vertrag gemacht mit Receiver (Humax).
Jetzt habe ich das Angebot wahrgenommen mit dem Festplattenrecorder und Digital+.
Die Dame am Telefon die mir das verkauft hat, sagte man könne ohne Probleme die Karten tauschen.
Gestern abend hat mir die nette Dame von KD die Karten getauscht , weil bei digital+ die EPG freigeschaltet war.
Bei Home ist sie nicht frei.
Heute morgen auf einmal alles wieder beim alten. Recorder ohne Home aber mit EPG.
Ich möchte aber die Home Programme aufzeichnen. Die Digital+ brauche ich nicht.
Er meint ich müsse einen neuen Vertrag abschliessen (der 3.) mit Kabel Home+.
Im Kundencenter bei den Verträgen steht alles mögliche aber nichts von zubuchbarer EPG.
In den ganzen Vertragsbedingungen steht nichts von EPG.
Das wäre ihm noch nicht aufgefallen, und sie sind nicht dazu da so etwas zu kontrollieren.
Kennt jemand die Beschwerdestelle von KD?
Ich warte jetzt nur noch auf das Ende meiner Verträge und dann ist Schluss.
Einen 3. Vertrag, habe ich einen Goldesel im Garten?????
Bin stinkesauer......




