Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Frank Winkel

Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von Frank Winkel »

Da die Sendung "Das Sat.1-Magazin" wieder auf 18:00 Uhr verlegt wurde, ist diese Sendung wieder bundesweit zu empfangen. Stattdessen läuft von 17:00 bis 18:00 Uhr eine Doppelfolge von Niedrig und Kuhnt. Nur die Folge um 17:00 Uhr ist bundesweit zu empfangen, da die Regionalprogramme unverändert laufen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von twen-fm »

Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von TK1979 »

Aha, Sat. 1 Magazin, ja so was braucht die Welt nun nicht wirklich. Ich erlebe aber immer wieder, mit welchem Interesse viele diese Magazine ansehen :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von twen-fm »

Genau das meine ich ja...und man sieht es auch Annika Kipp an, das die Sendung mehr als "suboptimal" ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Frank Winkel

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von Frank Winkel »

twen-fm hat geschrieben:Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen. :roll:
Einige Themen sind auch interessant. Deswegen schaue ich vorher immer nach. Ansonsten schaue ich die Sendung auch nicht.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von exkarlibua »

Frank Winkel hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Wer´s braucht...Die Sendung ist genauso "sinnvoll" wie Exklusiv, Explosiv, Taff, Brisant und wie diese ganzen Klatsch und Tratsch Sendungen so heissen mögen. :roll:
Einige Themen sind auch interessant. Deswegen schaue ich vorher immer nach. Ansonsten schaue ich die Sendung auch nicht.
Du musst dich nicht entschuldigen.
Nutzt auch sowieso nichts! Es findet sich nämlich immer einer, der meint weil ER irgendeine Sendung nicht sieht, "brauchen" sie auch alle anderen nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von twen-fm »

Anscheinend passt dir meine Meinung nicht, daher: Du kannst du sie gerne ignorieren und noch was will ich loswerden: Ich bin kein MIssionar, der meine Meinung anderen aufdrücken will. Und ich kenne die Sendung durchaus, habe früher öfters mal reingeschaut und bemerkt, das dies auch nur eine "Resterampe" ist wie die ganzen anderen Sendungen dieser Art.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von exkarlibua »

twen-fm hat geschrieben:Anscheinend passt dir meine Meinung nicht, daher: Du kannst du sie gerne ignorieren und noch was will ich loswerden: Ich bin kein MIssionar, der meine Meinung anderen aufdrücken will. Und ich kenne die Sendung durchaus, habe früher öfters mal reingeschaut und bemerkt, das dies auch nur eine "Resterampe" ist wie die ganzen anderen Sendungen dieser Art.
Und das bedeutet, wenn mir deine Meinung nicht passt, sollte ich mich nicht dazu äußern, nur wenn ich dir zustimme?

Im übrigen bezog sich mein Beitrag nicht auf deine Meinung zum SAT1 Magazin und den vergleichbaren Sendungen sondern auf die verbreiteten Äußerungen ala "ich brauch es nicht, also kann es weg" und so kann man eben auch ein abschätziges "Wer's braucht" verstehen. Falls das so gemeint war passt mir in der Tat deine Aussage nicht. Falls nicht, brauchtest du dich nicht angesprochen fühlen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Das Sat.1-Magazin wieder bundesweit zu empfangen

Beitrag von twen-fm »

Kurz und bündig und ich wiederhole es nochmal: Meine Meinung kannst du gerne ignorieren, denn ich erwarte keine Zustimmung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!