KG hat mir einen Brief geschickt, ich könne ab dem 01.08. Sport1 Fox, Nat Geo und SIFI in HD sehen sehen, kostenfrei für 1 Monat. Funktioniert natürlich nicht. In der Hotline hieß es 4 min Wartezeit, nach 40 min habe ich aufgelegt.


Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreibe eine Kündigung, für das Kabel Digital Home HD Paket.Milandu hat geschrieben:ABER: Ich frage mich jetzt nur, ob ich mich wirklich darauf verlassen sollte, dass alles nach zwei Monaten automatisch und ohne Kündigung wieder abegschaltet wird. Irgendwie rechne ich jetzt täglich mit der dicken Rechnung von KDG über das KD-Home-HD-Deluxe-Premium-XXL-Paket für 77,77 Euro mtl. Bei KDG weiß man ja nie
Nein. ist bei meinen Samsung auch so. Suchlauf gemacht und alles war futsch. its not a bug its a feature !!bikeraper hat geschrieben:Ja klar ich habe nen kompletten Suchlauf gestartet, was mir leider bei meinem Samsung einbrachte, dass ich alle Sender neu ordnen durfte. Vermute mal blöder Bediener.