hallo,
ich habe seit 2 wochen das kabel digital + abo gebucht und habe folgende probleme.
- der Sagemcom RCI88-320 KDG ist mit bis zu 200 stunden festplattenkapazität angekündigt, meine festplatte ist jetzt voll mit überschlagen nur um die 50 stunden, habe ein paar serien programmiert und ein paar filme.
das weicht ja meilenweit voneinander ab, mache ich etwas falsch oder kann ich die aufnahmequalität einstellen?
- ich nehme seiern auf die 42 minuten laufen, in der automatischen serieprogrammierung werden daraus 78 minuten!!!!, besonders am schluß läuft das noch eine halbe stunde länger, trotzdem ich die nachlaufzeit auf 1 minute gestellt habe.
außerdem laufen da zum teil 3 folgen am stück, ich würde das so gern zusammen manuell programmieren, geht aber nicht, oder? alles ziemlich ärgerlich. ich hab praktisch fast 50 prozent müll auf der festplatte.
- immer wenn ich den receiver anschalte, reagiert die fernbedienung für 5 minuten auf nichts, am gerät kann ich alles einstellen, die fernbedienung geht nach 5-10 minuten dann wieder.
vielen dank für alle hinweise im vorweg
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hier gibts schon nen paar kleinere Beiträge zur Sagemonkiste
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11970

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=59&t=11970
-
- Newbie
vielen dank,
noch mal ausdrücklich, ich habe ich vorher schon diverse beiträge zum sagem durchsucht aber mein detailfragen nicht gefunden.
noch mal ausdrücklich, ich habe ich vorher schon diverse beiträge zum sagem durchsucht aber mein detailfragen nicht gefunden.
-
- Fortgeschrittener
Dann gib mal in die Suche: Sagemcon und Festplattenkapazität ein, findest du 2 Seiten dazuoil9 hat geschrieben:vielen dank,

-
- Newbie
Hallo,
Erstmal heißt das Dingens Sagemcom und zum anderen finde ich in Verbindung mit "Festplattenkapazität" auch nix.
Also:Micha1406 hat geschrieben:Dann gib mal in die Suche: Sagemcon und Festplattenkapazität ein, findest du 2 Seiten dazu
Erstmal heißt das Dingens Sagemcom und zum anderen finde ich in Verbindung mit "Festplattenkapazität" auch nix.
Gruß, Wolfgang