Ich möchte meinen Analogen Kabelanschluss in einen Digitalen Kabelanschluss wechseln bzw. bestellen. Den Kabelanschluss bezahle ich selbst und nicht über die Nebenkosten. Dazu habe ich noch ein Telefon- und Internetvertrag mit Kabeldeutschland.
Welches Paket soll ich im Kundencenter bestellen?
Wo ist der Unterschied?
Werden die Kosten zu den bestehenden 17 Euro dazugerechnet bzw. wie Teuer ist der Digitale Kabelanschluss letzendlich?
Kann mir jemand von euch weiter helfen. Danke
[ externes Bild ]
Blicke nicht durch - Welches paket/Tarif bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Digitaler Kabelanschluss - Welches Paket bestellen?
Bei einem Upgrade eines bestehenden Vertrages solltest Du dich nicht durch das Onlinemenü hangeln. Auch wenn viel und gern über die Hotline geschimpft wird, solltest Du dich an den Kundenservice wenden.
Schon allein deshalb, weil die älteren Verträge über das Onlineverfahren oft nicht existent sind und dort nicht alle Möglichkeiten der Umstellung gelistet werden.
Da kann dann auch geklärt werden, welche Geräte für die digitale Nutzung bereitgestellt werden können / sollen.
Bringe dann den Hinweis auf bereits vorhandene Verträge und evt. verschiedene Kundennummern an - dann kann auch das direkt bereinigt werden und die Abrechnung wird auch übersichtlicher.
Schon allein deshalb, weil die älteren Verträge über das Onlineverfahren oft nicht existent sind und dort nicht alle Möglichkeiten der Umstellung gelistet werden.
Da kann dann auch geklärt werden, welche Geräte für die digitale Nutzung bereitgestellt werden können / sollen.
Bringe dann den Hinweis auf bereits vorhandene Verträge und evt. verschiedene Kundennummern an - dann kann auch das direkt bereinigt werden und die Abrechnung wird auch übersichtlicher.
-
- Newbie
Blicke nicht durch - Welches paket/Tarif bestellen?
Ich möchte meinen Analogen Kabelanschluss in einen Digitalen Kabelanschluss wechseln bzw. bestellen. Den Kabelanschluss bezahle ich selbst und nicht über die Nebenkosten. Dazu habe ich noch ein Telefon- und Internetvertrag mit Kabeldeutschland.
Welches Paket/Tarif soll ich im Kundencenter bestellen?
Wo ist der Unterschied?
Werden die Kosten zu den bestehenden 17 Euro dazugerechnet bzw. wie Teuer ist der Digitale Kabelanschluss letzendlich?
[ externes Bild ]
Wo ist der Unterschied?
[ externes Bild ]
-
- Insider
Re: Blicke nicht durch - Welches paket/Tarif bestellen?
Wurde dir nicht eben geantwortet? Ein Upgrade gibts nur über die Hotline bzw per E-Mail
Online sind nur Zusatzverträge zu buchen, die nicht in die bestehenden Verträge eingreifen, die Preise dort addieren sich grundsätzlich zum bestehenden Vertrag. Auch die Laufzeit beginnt ab heute und dauert dann 12 Monate, unabhängig von den Laufzeiten der anderen Verträge
Online sind nur Zusatzverträge zu buchen, die nicht in die bestehenden Verträge eingreifen, die Preise dort addieren sich grundsätzlich zum bestehenden Vertrag. Auch die Laufzeit beginnt ab heute und dauert dann 12 Monate, unabhängig von den Laufzeiten der anderen Verträge
-
- Insider
Wenn du den Kabelanschluss selbst bezahlst, dann hast du keinen analogen sondern bereits einen digitalen Kabelanschluss. Es fehlt dir dann anscheinend nur die dir aus dem Vertrag zustehende Smartcard -> Hotline anrufen.kabel27 hat geschrieben:Ich möchte meinen Analogen Kabelanschluss in einen Digitalen Kabelanschluss wechseln bzw. bestellen. Den Kabelanschluss bezahle ich selbst und nicht über die Nebenkosten. Dazu habe ich noch ein Telefon- und Internetvertrag mit Kabeldeutschland.
Wo ist der Unterschied?
[ externes Bild ]
Und warum musst du zu dem Thema 2 Threads aufmachen?
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Da frage ich mich auch. Hab die beiden Themen mal zusammengeführt.exkarlibua hat geschrieben:Und warum musst du zu dem Thema 2 Threads aufmachen?
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total