Hallo,
hier mal zur Info,
habe den Sagemcom mit Digital+ zum Bestandskundenarif von 6 Euro.
Auf der Auftragsbestätigung ist kein Paket (Home, HD) aufgeführt.
Ich dachte mir ich kündige trotzdem vorsorglich nach der Testfreischaltung, sicher ist sicher, obwohl hier alle der Überzeugung waren das eine automatische Abschaltung stattfindet.
Und siehe da, heute kam die Kündigungsbestätigung für Digital Home.
Also besteht dieses Zwangsabo auch bei dieser Vertragsart, oder bei KD ist man zu faul einen Satz selbst zu schreiben, und schickt einfach allen ein Schreiben mit dem selben Textbaustein.
Fazit : zur Sicherheit immer kündigen was man nicht bestellt hat, und trotzdem nutzen kann.
Gemini
Automatische Paket-Abo's
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Automatische Paket-Abo's
Dann haste auch keins.Gemini2 hat geschrieben: Auf der Auftragsbestätigung ist kein Paket (Home, HD) aufgeführt.
Wenns als "Testabo" mitgebucht wäre, würdes draufstehn.
Was meinst Du, was einfacher ist?Ich dachte mir ich kündige trotzdem vorsorglich nach der Testfreischaltung, sicher ist sicher, obwohl hier alle der Überzeugung waren das eine automatische Abschaltung stattfindet.
Und siehe da, heute kam die Kündigungsbestätigung für Digital Home.
Solchen Schlauköpfen wie Dir langatmig die F/Sachlage erklären zu versuchen oder einfach mit einer Kündigungsbestätigung zufriedenstellen?

kabelmensch.de