Und nun das Wochenenddesaster:
Nach dem Austausch der Homebox 2 durch Techniker einwandfreie "Provisionierung", ich komme wieder ins Netz - aber *keine* Übernahme meiner drei Rufnummern. Mehrere Anrufe des Technikers bei KDG bringen keine Lösung, da vorgeschlagenes manuelles Eintragen der Rufnummern auch nicht geht (wird nur eine akzeptiert und diese dann auch nicht registriert). Daraufhin erhalte ich eine neue Auftragsnummer und das Versprechen, es würde sich sofort jemand bei mir melden. Der Techniker verabschiedet sich ins Wochenende, ohne dass mein Telefon wieder geht

Was ist da falsch gelaufen bzw. was kann ich tun? Habe inzwischen nochmal mit der Störungs-Hotline gesprochen, aber mehr als mir zu sagen, dass der Auftrag in Berabeitung ist kann man da auch nicht tun. Eine Woche wie auf den Austausch der Box kann ich bei meinem Telefon allerdings nicht warten...
Abschlussbemerkung: Auf dem Auftragszettel und auf der Verpackung/Aufkleber der neuen Box steht diese MAC-Adresse xx:xx:xx:xx:xx:A3 - meine Box jedoch teilt mir unter WLAN -> FUNKNETZ mit, dass die MAC-Adresse xx:xx:xx:xx:xx:A2 ist. Könnte das von Bedeutung sein

Vielen Dank für Informationen und Hilfe im Voraus!