LG 19LE3300 TV Seriennumer

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kaibue
Newbie

LG 19LE3300 TV Seriennumer

Beitrag von kaibue »

Hallo,

irgendwie blicke ich noch nicht so richtig durch.
Ich bekomme morgen meinen LG 19LE3300 TV geliefert.
Ich habe z.Zt. Kabel Analog und möchte jetzt auf Digital umstellen, was für
lediglich zusätzliche 2,90 EUR ja sinnvoll ist.
Da der LG ja DVB-C sowie CI+ Slot hat, benötige ich ja nur noch die Karte
von KD um diese dann in den Slot zu stecken. Benötigtes Aufnahmemodul Smart CI+ Modul
habe ich mir günstig im Netz besorgt.
Nun komme ich bei der Onlinebestellung von
KD aber nicht weiter, da wenn ich die Bestelloption "Ich habe bereits einen Digital-Receiver"
markiere, ja noch eine Seriennummer benötigt wird. Dort gebe ich einfach "LG 19LE3300 TV"
ein und bleibe hängen, weil Nummer verkehrt ???? Was mache ich falsch ??? Oder soll ich mir einfach
eine Seriennummer über den Generator erstellen lassen ??

Danke vorab für die Hilfe...

Kaibue
kampfkater
Kabelexperte

Re: LG 19LE3300 TV Seriennumer

Beitrag von kampfkater »

Du mußt die Seriennummer Deines Moduls angeben, dann sollte es eigentlich klappen. Falls nicht würde ich mich an die Hotline wenden. Ist vielleicht auch die bessere Alternative bei Erstbestellung!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut