In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
habe noch mal eine ganz kleine Frage, werden die Kopfstationen beim Ausbau geupgraded oder wie ?
Denn ich gehe ja über Hildesheim rein, glaube ich
Und da Hildesheim ausgebaut wird / wurde müsste es doch in nächster Zeit bei mir auch Verfügbar sein oder ?
habe noch mal eine ganz kleine Frage, werden die Kopfstationen beim Ausbau geupgraded oder wie ?
Denn ich gehe ja über Hildesheim rein, glaube ich
Und da Hildesheim ausgebaut wird / wurde müsste es doch in nächster Zeit bei mir auch Verfügbar sein oder ?
letzte (oder vorletzte ??) Woche habe ich im Rahmen einer Kundenrückgewinnung mit der Kundenhotline gesprochen und die sagte(n) mir, daß der Ausbau für Salzgitter geplant sei und evtl. noch dieses Jahr erfolgen soll, spätestens aber bis Ende 2012 (wo dann ja eh das gesamt Netz auf 100mbit aufgerüstet sein soll).
Hi. Ich wohne in Greifswald,auf der KDG homepage konnte ich bei mir 100mbit tarifwechsel auswählen,mein Thomson Modem sagt auch 5120 Ksym/sec,aber heute wieder 2560 Ksym/sec.
umgestellt auf 100mbit ist auchnoch nicht.woran liegt das?
seit ein paar Tagen habe ich hier in Salzgitter eine Upstream Data Rate von 5120 Ksym/sec.
Das deutet doch darauf hin, dass es hier wohl bald 100mbit geben wird, oder??