Iran Music

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Iran Music

Beitrag von gdocs002 »

Hi @ all,
ich glaube seit gestern läuft auf Iran Music nur noch eine Dauerschleife mit dem Iran Music Symbol und einem arabischen Lauftext, dessen Inhalt mir leider verschlossen bleibt.
Weiß jemand was mit dem Sender los ist?
Gibt's Probleme im Iran oder ... ?

Tschüss
Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26667
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, ob das jetzt der 3. Sender innerhalb weniger Wochen ist, der bei KDG nicht mehr sendet?
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

Gibt's jemanden in unserer Gemeinde, der Persisch kann? Der Homepage kann man leider nichts entnehmen, aber Werbung für irgendein Konzert und sogar auf Deutsch!!! :wink:
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35272
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe den Sender aus meiner Senderliste, genauso wie alle anderen die auf der 642 MHZ senden (erstmal) rausgenommen, werde aber sehen was los ist...Bevor der "Pixel- und Artefakte Krieg" auf der Frequenz anfing, habe ich in der Tat eine Konzert-Werbung für Köln gesehen...der Sender sendet nicht aus dem Iran, sondern aus London oder aus Dubai! Es gibt eine Kontaktmöglichkeit zum Senderbetreiber, den ich aber leider nicht aufgeschrieben habe... :roll:

EDIT: 1400. POST :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

Bei der KEK ist ne deutsche Adresse hinterlegt: http://www.kek-online.de/db/index.php?c ... t=1&s=&f=0
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35272
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In der Nähe von Köln also... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Hat zwar jetzt nichts mit Iran Music zu tun aber wieso läuft auf RTVi Info g*tmobile.de Werbung wo der Text in russisch ist der Preis aber dann wieder FÜR NUR xxx€ und die webseite auch auf deutsch ??

Außerdem kommt da sehr oft KD Werbung
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35272
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Sascha-S:Der Sender sendet aus Berlin und ist einer der "Untermieter" sprich Programmanbieter beim sogenannten "Mischkanal", auch besser als Spreekanal bekannt! Dieser Veranstalter hat eine Satelliten-Lizenz der MABB.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

So, habe vorhin nochmal auf Iran Music geschaut und es laufen wieder Video Clips. War wohl nur ne Schaffenspause?!
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Also wenn Iran Music jetzt auch noch dicht gemacht hätte, wären das schon 3 KD Free Sender, die verschwunden wären, dann hätten sie locker Ersatz einspeisen können, zum Beispiel Deluxe Music. Können sie jetzt auch, 2 freie Kanäle haben wir ja schon, auf denen permanent ein Testbild läuft.

Aber auch wenn ich den Sender so gut wie nie schaue, gut das Iran Music nicht auch noch verschwunden ist.