Neuer Ärger mit Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Neuer Ärger mit Kabel Deutschland

Beitrag von Mondramoe »

Seit ein paar Tagen ist nun bei der KDG der englische TCM-Kanal gestrichen, dafür erscheint nun Turner Classic Movies neben der deutschen Version für Deutschland mit zweitem Tob, wie das zB bei AXN auch der Fall bisher war.
Hierdurch wird Digital English nun endgültig uninteressant und ich werde es abbestellen.

Störungen bei Kabel Programmen ( wer aus Hannover hat das auch ? )
Verschlüsselt bleiben Nick, EuroNews (D), Bloomberg zb Eurosport 2, MTV
Seit heute morgen und die Störung ist noch aktuell

Hat die KDG ihr Technik nicht mehr im Griff ? Und es liegt nicht am Wetter, das ist zwar nicht toll, aber ok
STR23
mahrko

Beitrag von mahrko »

Eurosport2, NICK, MTV und Bloomberg liegen alle auf einer Frequenz...
auf S41....466 Mhz...ich habe mit der Frequenz auch die meisten Probleme (Freezer usw..)


Check doch mal, ob der Empfang in Ordnung ist, kann dein Receiver BER/Fehlerrate anzeigen?
Sollte möglichst null sein...