Premiere, KDG und Kooperation...(aus "Smartcard Fragen&

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

Seh es ähnlich...

Merk es ja immer direkt an der Front ;-)

Kommen ab und zu Kunden zu uns, haben sich nen Plasmal TV o.ä. gekauft, und wollen jetzt digital tv haben, am besten das ganze programm..

Die haben schon oft premiere und sagen: Ich hät gern KD Home, habe bereits premiere. Wenn premiere nicht in verbindung m Home geht, kommt es nicht in Frage...."


Ist ja auch verständlich...

Jeder der Anbieter hat ein großes Angebot. Bei dem einen ist das eine gut, das andere schlecht, bei dem anderen ist es andersrum...
Und jeder Kunde hätte gern ein Top - TV - Angebot, logisch, wieso sollte er dann darunter leiden dass sich KDG und Premiere über eine einspeisung nicht einigen könn.. wäre eich echter <i>Rückschritt!!</i>
<br>

Aber man könnte natürlich echt darüber nachdenken auch premiere mit zu vermarkten.. am besten gleich in einem Kombitarif m KD Home...

Eine Art <i>"Digital TV Komplett Paket"</i>
Da hätten beide was davon!!
Wobei ich es schlecht finden würde reine Premiere - Pakete über KDG zu vermarkten, aber in gerade genannter Variante könnte es interresant werden..
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26666
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das beste wäre wenn man beides anbietet. Einerseits die Premiere-Pakete als einzelne, die auch mit einander kombiniert werden können, und auf der anderen Seite günstige KDH-Premiere-Kombi-Pakete. Z.B. KDH plus Premiere Blockbuster für 15,90 €(reines Beispiel!) oder sowas.
shockhead
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.05.2007, 18:55

Beitrag von shockhead »

Ich bin nun ein wenig verwirrt... :?
Ich habe nun von KabelDeutschland eine Smartcard erhalten. In gut zwei Monaten werde ich mir Arena über Premiere bestellen. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Premiere Arena einfach so auf meine bereits vorhandene SC aufschaltet? Oder erhalte ich eine zweite Karte? Oder was muss ich beachten?... der erste Beitrag dieses Threads hat mich ein wenig verunsichert... :wink:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26666
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wenn du eine K09-Karte hast, kannst du derzeit noch kein Premiere darauf freischalten lassen. Hast du jedoch eine K01 oder K02, kannst du das.

Wenn du also eine K09 hast, brauchst du eine 2. Karte, die dann von Premiere kommt. Ob man die Programme von KD Free da draufschalten lassen kann, kann sein. Wissen die anderen hier sicher besser.