Smartcard Fragen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also ich finde, dass KD Home 1000x besser als Premiere Thema ist. Dafür ist KD dann aber beim Premium-Zeug wie Blockbustern und Sport nicht so gut. Aber das ist nicht schlimm. Irgendwo muss Premiere ja auch gut für sein.

KD Home lässt sich nun mal nicht mit Premiere komplett vergleichen.

Was KD Free/Treueangebot angeht, muss jeder selbst wissen... ich denke, für Leute die vom analogen Kabel kommen ist es schon ganz ok... ich als Sat-User seit Jahren seh das natürlich anders, weil ich von Sat ne größere Auswahl kenne.
Zuletzt geändert von Heiner am 01.06.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

hab ich ja jetzt 1 Monat, aber nur dafür den mehrbetrag löhnen??
sosnt sehe ich keinen Mehrwert
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie gesagt, kommt auf einen persönlich an. Ich bin mit KDH ganz zufrieden, insbes. VH1 Classic, Boomerang, SAT.1 Comedy und ein paar andere Sender möcht ich nicht mehr missen.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

@Heiner

sport und blockbuster ok

aber wenn ich premiere thema mit KD home vergleiche, warum findest du dann kd besser

auf den ersten zapblick gestern abend- fand ich,daß sie sich sehr ähneln
gute laute tv = heiamtkanal oder goldstar usw.

------------
vh1 classic ist gut-stimmt
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

1. mehr Sender
2. bessere Sender

Mal ehrlich, seit die Premiere-eigenen Sender aus Thema raus sind ist da doch nix besonderes mehr drin. Also interessant ist Thema für mich nicht. Dafür aber KD Home definitiv.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und ich habe Premiere Komplett oder 5er Kombi genannt (ohne Arena) und KD Home und bin im grossen und ganzen auch zufrieden...naja, fast immer... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!