wlan router

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

wlan router

Beitrag von Thomas »

hallo,
nun ist es soweit, aber 01.08.2007 habe ich Phone & Inet von KD. Nun will ich mir den Linksys wlan router WAG54GX2 kaufen, aber da es ein Annex-B Gerät ist, also Isdn braucht, weiß ich nicht ob das klappt.

http://cgi.ebay.de/Linksys-WAG54GX2-Ann ... dZViewItem

Kann ich den ohne Probleme kaufen?
Benutzeravatar
nibbs
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2007, 18:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von nibbs »

Nur, wenn sich das integrierte ADSL-Modem abschalten lässt. Dies ist bei Geräten von Linksys eher unwahrscheinlich.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

hmm, dann bekomme ich nur einen wlanrouter.
Danke :)