Hallo, bin neu in diesem Forum! Habe eine Frage...
Habe zwar schon versucht irgendetwas zu finden aber habe nichts gefunden!
Ich habe folgendes Problem... ich möchte mir Kabel Digital+ zulegen!
Jetzt wollte ich wissen ob ich mir bei der Variante mit 20,90 Euro incl. HD Recorder das Gerät nach ablauf des 1 Jahres-Vertrags behalten kann?
Oder müsste ich, wenn ich es mir behalten möchte, das Gerät für 99 € kaufen und im Monat 12,90 bezahlen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! MfG
HD Reciever
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: HD Reciever
Den HD-Recorder von Kabel Deutschland kann man nicht käuflich erwerben (zumindest nicht bei KD), er muß nach Ablauf des Vertrages zurückgegeben weden 

-
- Newbie
Ok Danke für die Antwort! Dann werd ich mir etwas anders einfallen lassen müssen! 

-
- Insider
kauf dir halt einen nicht-zertifzierten Receiver mit Festplatte.
- Dreambox
- VU+ Uno (erscheint im Juli)
- ttmicro C832 HDTV (ist sogar zertifiziert! Dafür nur ein Tuner und nur externe HDD, kein Überspielen auf PC möglich)
- Coolstream Zee
- Dreambox
- VU+ Uno (erscheint im Juli)
- ttmicro C832 HDTV (ist sogar zertifiziert! Dafür nur ein Tuner und nur externe HDD, kein Überspielen auf PC möglich)
- Coolstream Zee
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01