Probleme mit Box 7270 inkl. AVM-Telefon und mitgenom. Nummer

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
EisbaerTom717
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2011, 15:10

Probleme mit Box 7270 inkl. AVM-Telefon und mitgenom. Nummer

Beitrag von EisbaerTom717 »

Hallo,
Jetzt wende ich mich mal an euch. Denn ich nicht schon zum 30mal den Support von KD anrufen. Denn da geht ja sowieso nichts.
Ich habe vor fast einem jahr zu KD gewechselt und das packet 32 genommen. Habe meine alte Telefonnummer von Arcor mitgenommen. Nach der Installation von KD Techniker habe ich die Box upgadatet und dies immer wieder gemacht bis zum letzten update. Dazu immer die mItgenommene Nummer auf das erste Telefon gelegt und die zwei von KD auf ein zweites Telefon welche über DECT laufen. Ich kann aber nie mit dieser von anfang an und nach zick restarts durch mich oder dem Support von KD einen freund der auch noch bei Arcor ist anrufen. Es kommt immer belegt zeichen. Ich welchsle zu dem zweiten Telefon da gehts einwandfrei!

und dazu noch ein zweites Problem.
Ich möchte nach Russland telefonieren aber leider bekomme ich nach 10 Versuchen ein Freizeichen. Ich höre von anfang an nichts egal wie lange ich warte, komich ist nur das der Gegenüber angerufen wird und beim Abheben mich hört aber ich ihn nicht. Kennt jemand das Problem?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
NoLucker
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2010, 12:12

Re: Probleme mit Box 7270 inkl. AVM-Telefon und mitgenom. Nu

Beitrag von NoLucker »

Zu deinem ersten Problem:
Da ist was bei der Portierung schief gelaufen, bin mir jetzt aber leider gerade nicht sicher ob des an der KDG oder an deinem alten TNB liegt, auf jeden Fall scheint dies ein Schaltungsfehler zu sein.

Zu deinem zweiten Problem:
Diesbezügl. schonmal mit dem KDG-TSC telefoniert?
EisbaerTom717
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2011, 15:10

Re: Probleme mit Box 7270 inkl. AVM-Telefon und mitgenom. Nu

Beitrag von EisbaerTom717 »

Ich habe dies schon bei KD TSC gemeldet und man sagte mir dann das das Problem behoben wurde und ich die Box auf Grundeinstellung setzen soll und neu Booten soll. Das tat ich aber konnte immer noch nicht mit der Nummer den bekannten anrufen. Dann rief ich nochmal an und der vom TSC sagte er booten auch nochmal neu. Nichts das gleiche Problem und jetzt rufe ich stendig an und es sie finden immer nichts das da ein Prblem ist. Echt komisch!

Zum zweiten. Ja habe schon mit der TSC auch deshalb telefoniert. Habe jetzt mal die Box selber auflegen lassen und im Menu nachgesehen. Da steht dann drinn Bad Gateway 502.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit Box 7270 inkl. AVM-Telefon und mitgenom. Nu

Beitrag von VBE-Berlin »

EisbaerTom717 hat geschrieben:Ich kann aber nie mit dieser von anfang an und nach zick restarts durch mich oder dem Support von KD einen freund der auch noch bei Arcor ist anrufen.
EisbaerTom717 hat geschrieben:Habe meine alte Telefonnummer von Arcor mitgenommen.
Dieses Problem kenne ich auch von einigen (zum Glück wenigen) alten ARCOR-Kunden.
Bisher lag das Problem immer auf der Arcorseite und wurde nach zig Reklamtionen bei ARCOR und der KDG gelöst.
Dein Freund sollte sich auch bei Arcor darüber beschweren.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)