I tech- Kabeldeutschland Startseite

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
NoLucker
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2010, 12:12

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von NoLucker »

schubidoo hat geschrieben:@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6 :D
ich als KSCler (aber wohl auch eher einer der wenigen der auch mal die Techdocs liest) weiß des, aber einige TSCler anscheinend net :-D
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

NoLucker hat geschrieben:
schubidoo hat geschrieben:@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6 :D
ich als KSCler (aber wohl auch eher einer der wenigen der auch mal die Techdocs liest) weiß des, aber einige TSCler anscheinend net :-D

Da sprichst Du leider ein wahres Wort. Ich hab das heute auch wieder gehabt, aber hab alles wieder zum laufen bekommen :)

Aber ein Kollege von mir hat sich heute weggeschmissen. wenn ich mal kurz vom Thema abweichen darf.
Kunde meldet sich im TSC. Meldet defekten Receiver SD Rec und möchte Sagem haben. Kollege spricht mit einer aus dem KSC und als die nicht weiter weiss, sagt sie - da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, ich stell sie in die Technik. Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben. Bevor er noch irgendwas sagen konnte, hörte der Kollege Warteschleifen Lala...Wir haben unterm Tisch gelegen :wink2:
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von Kabelfux »

schubidoo hat geschrieben: Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben.

Genau DAS war der Fehler. :mussweg:
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

Kabelfux hat geschrieben:
schubidoo hat geschrieben: Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben.

Genau DAS war der Fehler. :mussweg:
hä, sorry, da komm ich grad nicht mit.
Benutzeravatar
old
Kabelexperte
Beiträge: 713
Registriert: 22.10.2008, 12:55
Wohnort: Region 2

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von old »

schubidoo hat geschrieben: wenn ich mal kurz vom Thema abweichen darf.
Das wird hier doch schon die ganze Zeit.
Kein Wunder, dass sich der TE nicht wieder meldet.
Benutzeravatar
schubidoo
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 12.05.2010, 22:18
Wohnort: zu Hause

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von schubidoo »

Zur eigentlichen Störungsmeldung ist ja auch auf der ersten bzw. auf den ersten beiden Seiten alles gesagt worden.

aber ich bin ja schon wieder still...
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite

Beitrag von Paco »

NoLucker hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:einfach mal die Kunden nach einer erfolglosen "DIR" an die fette MS anhängen ;)
hehe, ich sag nur: "Ich war grad in der Technik und der Techniker hat steif und fest behauptet mein Vertrag sei gekündigt" :-D
kotz eigentlich sollten die alle mittlerweile wissen was dieser Spruch im iprov bedeutet
es poppt ja mittlerweile bei jedem Zugriff ein Fenster auf wo genau der kack nochmal drinne steht
und was man da tut