ich als KSCler (aber wohl auch eher einer der wenigen der auch mal die Techdocs liest) weiß des, aber einige TSCler anscheinend netschubidoo hat geschrieben:@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6
I tech- Kabeldeutschland Startseite
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 30.09.2010, 12:12
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 12.05.2010, 22:18
- Wohnort: zu Hause
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
NoLucker hat geschrieben:ich als KSCler (aber wohl auch eher einer der wenigen der auch mal die Techdocs liest) weiß des, aber einige TSCler anscheinend netschubidoo hat geschrieben:@no lucker.. steht ja da auch so im iprov. vom prinzip her hat derjenige agent dann ja recht. nur praktisch gesehen - setzen, 6
Da sprichst Du leider ein wahres Wort. Ich hab das heute auch wieder gehabt, aber hab alles wieder zum laufen bekommen
Aber ein Kollege von mir hat sich heute weggeschmissen. wenn ich mal kurz vom Thema abweichen darf.
Kunde meldet sich im TSC. Meldet defekten Receiver SD Rec und möchte Sagem haben. Kollege spricht mit einer aus dem KSC und als die nicht weiter weiss, sagt sie - da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, ich stell sie in die Technik. Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben. Bevor er noch irgendwas sagen konnte, hörte der Kollege Warteschleifen Lala...Wir haben unterm Tisch gelegen
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 177
- Registriert: 12.02.2010, 13:21
- Wohnort: Salzgitter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
schubidoo hat geschrieben: Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben.
Genau DAS war der Fehler.
Gruß
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
Der KabelFux
Hardware:
FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras
FUT Sagemcom RCI88-1000 (Nostalgie-Zimmer)
Samsung QE65Q7 und andere
Waipu-TV auf AppleTV
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 12.05.2010, 22:18
- Wohnort: zu Hause
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
hä, sorry, da komm ich grad nicht mit.Kabelfux hat geschrieben:schubidoo hat geschrieben: Der Kollege hat sich natürlich zu Anfang des Gespräches als TSC MA ausgegeben.
Genau DAS war der Fehler.
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 713
- Registriert: 22.10.2008, 12:55
- Wohnort: Region 2
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Das wird hier doch schon die ganze Zeit.schubidoo hat geschrieben: wenn ich mal kurz vom Thema abweichen darf.
Kein Wunder, dass sich der TE nicht wieder meldet.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 117
- Registriert: 12.05.2010, 22:18
- Wohnort: zu Hause
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
Zur eigentlichen Störungsmeldung ist ja auch auf der ersten bzw. auf den ersten beiden Seiten alles gesagt worden.
aber ich bin ja schon wieder still...
aber ich bin ja schon wieder still...
[img]http://www.speedtest.net/result/1294797181.png[/img]
Arris Modem + HB7270
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 571
- Registriert: 03.06.2010, 03:06
- Wohnort: Berlin
Re: I tech- Kabeldeutschland Startseite
kotz eigentlich sollten die alle mittlerweile wissen was dieser Spruch im iprov bedeutetNoLucker hat geschrieben:hehe, ich sag nur: "Ich war grad in der Technik und der Techniker hat steif und fest behauptet mein Vertrag sei gekündigt"weihnachtsmann hat geschrieben:einfach mal die Kunden nach einer erfolglosen "DIR" an die fette MS anhängen
es poppt ja mittlerweile bei jedem Zugriff ein Fenster auf wo genau der kack nochmal drinne steht
und was man da tut