Preisfrage zu Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Preisfrage zu Digital Home?

Beitrag von thomaslehner »

Hallo,

ich habe jetzt die Rechnung bekommen und darin wird für Home 10,90 und für Digital Free 2,90 berechnet.
Ich dachte in den 10,90 für Home seien die Free Programme mit drin.
Falsch gedacht oder Fehler von Tele Columbus?


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35223
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich glaube TC hat da ganz andere Preise...und deswegen könnte es gut möglich sein, das die 2,90 noch dazugerechnet werden müssen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Preisfrage zu Digital Home?

Beitrag von Kabelmensch »

thomaslehner hat geschrieben:ich habe jetzt die Rechnung bekommen und darin wird für Home 10,90 und für Digital Free 2,90 berechnet.
Ich dachte in den 10,90 für Home seien die Free Programme mit drin.
Falsch gedacht oder Fehler von Tele Columbus?
Was hast Du denn für einen Vertrag?
kabelmensch.de
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Über Digital Free und Home. Ich dachte Free wäre auch bei TC in Home enthalten für 10,90.


Thomas
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Wenn TC die gleichen Angebote haben sollte, dann sind die 2,90 Euro für den Digitalen Empfang und die 10,90 Euro für Home. Dieses Angebot gibt es bei KDG auch.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Na, dann werde ich wohl für beide angebote auch beide Preise zahlen müssen. Die Kabelcom Braunschweig ist auch eine Tochterfirma der Tele Columbus. Wo kommst du den her Thomaslehner?
Da ist man als NE 4 Kunde echt benachteiligt. Die Grundgebühr ist ja auch schon höher. Alles Abzocke! :twisted:
thomaslehner
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2007, 11:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von thomaslehner »

Ich komm aus Hamburg. Also müssen wir wohl die 13,80 anstatt 10,90 zahlen?

Thomas
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Tele Columbus

Beitrag von Mondramoe »

Hallo, die KMG in hannover ist ja auch ein Teil von Unitymedia zud er auch das ehemaloge Tele Columbus zählte.
Hier sind die 2,90 in der Digital Home Gebühr enthalten und ejde weitere Karte für Digital Free ist dann ohne laufende weitere Kosten erhältlich. Allerdings mussten die Herrschaften hier in hannover auch erst mal rückfrageb.
Für Karte Nr. 2 sind fast 30 Euro einmalih fälig ( KDG nimmt 14 und knapp 16 streicht "Tele Columbus "dazu ein )
Abere defintiv ist in der ersten Karte, wenn sie für Digital Home frei geschaltet ist auch bei dem ehemaligen TC das free TV inbegriffen.
Da solletst du noch mal hingehen und das klären.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kleine Anmerkung, die aber nichts direkt mit der Preisfrage zu tun hat sondern mit Tele Columbus:

Tele Columbus Nord und Ost gehören nicht mehr zu Unitymedia, sondern zu Orion Cable, und wenn man diesem Thread Glauben schenkt, sollen TC Nord/Ost und ewt vereint werden, oder zumindest Teile dieser.

Nur TC West gehört noch zu Unitymedia, und wird ab Dienstag genau wie ish und iesy nur noch Unitymedia heißen. Die 3 einzelnen Marken werden aufgelöst.

Doch das nur nebenbei, hat ja nicht direkt mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun.
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Dejavue???? ich könnte schwören die gleiche Frage im DF Forum gelesen und beantwortet zu haben :lol:
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denk mal drüber nach....*teufelskreis*