Erweiterung am 29.3.07

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ja das ist mir schon klar. Aber wie es sonst so im einzelnen aussieht, in Sachen Wiederholungen etc.

Auf jeden Fall sind die 3 Sender ein großer Zugewinn für KD Home... fehlen an sich nur die RTL-Sender... aber auf die kann man auch vorerst verzichten, allerhöchstens Passion dürfte davon für einige brauchbar sein...
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

obwohl - ist es wahrscheinlich, dass nur diese Sender auf Sendung gehen?? Wird nicht meist der große Rundumschlag gemacht und das Paket ereheblich erweitert (auch wenn oft für eine Perle zehn Miesmuscheln serviert werden).
Also ich geb die Hoffnung nicht auf, das im ersten Schritt das Free-Paket auf die versprochenen hundert gebracht wird (und nicht nur mit Shopping und Call-TV) und im zweiten das Home-Paket (damit die Werbetrommel für viele neue Kunden gerührt werden kann)
:idea:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Muss man halt alles mal abwarten... Fakt ist jedenfalls, dass dieses Jahr im Kabelbereich noch sehr spannend wird.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Cabugi hat geschrieben:
Wie es bei TCM aussieht weiß ich nicht.
TCM (wie der Name schon sagt) hat eines der größten Filmarchive der letzten 80 Jahren am Start. Das bedeutet, dass natürlich viele Klassiker, aber auch "neue" Filme (Matrix, Harry Potter, etc...) laufen werden.

Ich bin mir sicher, dass dieser Kanal auf jeden Fall eine Bereicherung ist.
Bist du dir sicher, dass dort auch neuere Filme laufen werden?
Weil ich dachte, Premiere hält langjährige Verträge mit den Filmstudios über neue Filme.
Nicht falsch verstehen, TCM wird, denke ich, wirklich eine Bereicherung sein. :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Da sollen auch neuere Filme laufen. Man hat doch gleich zu Anfang gesagt, dass man z.B. Harry Potter senden wolle.
bartriep

Re: Erweiterung am 29.3.07

Beitrag von bartriep »

Heiner hat geschrieben:Ich habe soeben folgende Info bekommen:

Kabel Digital Home wird am 29.3.07 um TCM, Cartoon Network und Biography Channel erweitert. :)

Na das wurde ja aber echt Zeit.....dann wird der März ja ein super Monat....zu mindest im Kabelnetz.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Bist du dir sicher, dass dort auch neuere Filme laufen werden?
Weil ich dachte, Premiere hält langjährige Verträge mit den Filmstudios über neue Filme.
Nicht falsch verstehen, TCM wird, denke ich, wirklich eine Bereicherung sein.
Laut dem Sender soll es so sein. Sitze ja schließlich an der Quelle :wink: .
Natürlich wird es Wiederholungen geben, aber aufgrund des großen Archiv´s werden sich diese wohl in Grenzen halten. Im Grunde bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und :kaffee: zu trinken.

Grüße...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Im Moment läuft bei der englischen Fassung von TCM eigentlich ein sehr abwechslungsreiches Programm (laut dem EPG!)...ich habe KD Englisch nicht, aber schaue im EPG rein, um zu sehen was so läuft und es sind einige Perlen auf jeden Fall dabei. Der Sender ist eine sehr gute Ergänzung zu K1 Classics!

Und was die RTL Sender angeht...früher oder später (aber ich gehe von früher aus)...werden diese schon noch Bestandteil von KD Home werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

Und was die RTL Sender angeht...früher oder später (aber ich gehe von früher aus)...werden diese schon noch Bestandteil von KD Home werden...
ich glaubs auch - sonst haben die sender doch gar keine daseinsberechtigung wenn ganz kdg-land ausgeschlossen wird
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Genau so isses...ich hab´s ja gestern bereits geschrieben, falls sie nicht in KD Home zu sehen sein werden, können die RTL-Pay-Sender gleich wieder schliessen...denn mit dieser "mickrigen" Kabelreichweite welches die Sender im Moment haben, kommen sie nicht weit!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!