ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es einfach mal.
Vergangene Woche habe ich das Angebot KD Home+ angenommen. Lieferung das HD-Receivers (Sagem) ging sehr schnell, Anschluss und Installation (mehr oder weniger) problemlos.
Meine aktuelle Ausstattung besteht aus einem Philips LCD 42PFL8404H (bisher mit CI-Modul) und Panasonic HDD-Recorder DMR-EH575.
Nachdem ich mich zunächst über das Fernsehbild gefreut habe

Ich war sehr erschrocken über das plötzlich "schlechte" Bild der DVD, ich würde es als "starkes Rauschen" beschreiben.
Also habe ich die HDMI-Verbindungen vorsichtig durchgetauscht, ohne Erfolg. Das DVD-Bild bleibt recht schlecht, auch, wenn der HD-Receiver gar nicht mehr mit dem Fernseher verbunden ist. Ich bekomme einfach kein gutes Bild mehr aus dem Panasonic heraus

Der Sagem sagt übrigens in der System Diagnose: "Provisionierungscode: NA" und "HDMI Status: Fehler, HDCP Status: Kein HDCP Gerät"
Ich habe auch versucht, mir Hilfe zu "er-googlen", aber außer scheinbar einer Masse an Problemen, bin ich bis jetzt noch nicht wirklich auf etwas brauchbares gestossen.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mit helfen kann, oder der eine Idee hat, woran es liegen könnte?
Gruß und Dank im Voraus,
Axel