Cartoon Network auch im KD Englisch Paket?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
K02
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2006, 15:09

Cartoon Network auch im KD Englisch Paket?

Beitrag von K02 »

Hallo,

kann man damit rechnen, dass Cartoon Network auch ins KD englisch Paket aufgenommen wird?
Manche Serien sind in der deutschen Synchronisation nicht auszuhalten :(

LG
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

k.a. , es wäre zu hoffen
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ich würde mir es auch wünschen, dass man Cartoon Network und Turner Classic Movies auf Englisch, halt mit Englischer Tonspur verfügbar machen würde. Bei Boomerang = Cartoon Network Classic geht es doch auch, dass man über Kabel Digital Home den Parallelbetrieb hat, einmal Boomerang Deutsch und einmal im Kabel Digital Home und im Kabel Digital Englisch und Home Paket Boomerang Englisch.

Wenn das bei Cartoon Network auch möglich wäre, wäre es ideal, aber ob das passiert, und wann das passiert, ist noch offen. Da ist leider noch nichts näheres dazu bekannt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Eigentlich schade dass KDG CN und TCM nur halb anbietet. Denn auf allen anderen Plattformen senden die auf Deutsch UND Englisch - siehe tividi family, siehe arena family,...