Was ist los mit Balkanmedia

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Was ist los mit Balkanmedia

Beitrag von Mondramoe »

Seit zwei tagen ist einer der neuazfgeschlateten Senderw eg und es erscheint eine entschuldigende Tafel. Doch wo ist Balkanmedia TV ?
So ist das halt, wenn man Sender aus Bananenrepiböiken aufschaltet anstatt die fehlenden deutschen Anbieter zu berücksichtigen. mal sehen wie das Stüjöerücken weitergeht.
Was ist los mit dem Sender?
STR23
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Wird schon hier diskutiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1656

Deshalb: Thread closed
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1