Ich bin seit ca. 6 Monate Kunde bei KabelD Digi-TV. Seit ca. 3 Monaten können aufgenommene Sendungen nur mit Aussetzern bei Ton + Bild wiedergegeben werden. DEr Fehler wird immer schlimmer, sodass ich heute kaum noch Aufnahmen (z.B. Sportschau) wiedergeben kann. Außerdem führt die Programmierung wöchentlicher Sendungen (z.B. plus-minus) dazu, dass unendlich viele Sendungen in der Zukunft als aufzunehmen registriert werden - mit dem Effekt, dass die Meldung erscheint "Festplatte voll"! Von der Hotline kommt seit 3 Monaten die Auskunft: "Wir kennen das Problem, arbeiten an einem Software-Update". Das Update kommt aber nicht. Außerdem: Wie hat es dann 3 Monate problemlos funktioniert? Ich behaupte, die Sagemcoms geben nach best. Nutzungsdauer das Besteck ab. Also Gerätefehler. Geräteaustausch lehnt KabelD jedoch ab!!
Auch die Drohung mit Kündigung wg Vertragsverletzung ändert daran nichts.
Habt Ihr einen Tipp, was ich angesichts dieser Stümperei machen soll?
Ich bin kurz davor, das Ganze meinem Anwalt zu übergeben.
