Was kostets denn nun?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
maxpower
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007, 01:35

Was kostets denn nun?

Beitrag von maxpower »

Hallo!

Ich blick auf der KabelDeutschland Webpage nicht durch...

Also, ich hab folgendes: Kabelanschluss vermutlich analog, ist in der monatlichen Wohnungsmiete enthalten.

Ich möchte mir einen digitalen Receiver anschaffen.

So, wenn ich nun den Receiver habe und Kabel Digital Home möchte, was kostet es mich dann monatlich?

10,90€ oder 12,90€?

Ich kann auf der Webseite nämlich nicht in Erfahrung bringen, ob ich digital home abbonnieren kann, ohne vorher das digital mit den free sendern für 2,90€ abboniert zu haben. Braucht man das zwingend zusätzlich?

Und wenn man es nicht braucht und Digital Home abboniert, sind dann in den 10,90€ die free sender enthalten?
Benutzeravatar
HellspawnLE
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2007, 22:03
Wohnort: Sachsen

Wer lesen kann ...

Beitrag von HellspawnLE »

Steht doch eindeutig da.

10,90 für Home mit SmartCard und
12,90 für Home mit SmartCard und Receiver.

Grundsätzlich gilt auch: das größere Paket beinhaltet das Kleinere.
Also alle Free-Sender sind im Home-Paket mit drin.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

Oder den digitalen Empfang zu 4,90 € buchen (Receiver kostenlos) und von 3 Gratismonaten Kabel Digital Home provitieren (+10,90 Euro ab dem 4. Monat, wenn du es nicht vorher kündigst).

Aber das habe ich hier:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=1614

schonmal genau erläutert.

Grüße :wink:
maxpower
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007, 01:35

Beitrag von maxpower »

Danke euch beiden, damit ist mir schonmal geholfen.

Hab mir nun einen Receiver bestellt und werde erstmal mit den Öffentlichen testen, wie der Empfang in meiner Wohnung ist und wenns dann klappt hol ich mir das Digital Home für ein Jahr.
Antworten