ich jetzt seit dem 28.02.11 Kunde von Kabel Deutschland. Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch sehr zufrieden mit der Leistung war. Zumindest die ersten 3-4 Tage...dann ging das Drama los. Ich hatte die 1. Störung und es hat 3 Tage gedauert bis es ein Techniker zu mir geschafft hat um das Problem zu lösen. Immerhin konnte er den Fehler in 20 Minuten finden und beheben.
Am 12.02.11 hatte ich dann die 2. Störung. Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass es sich um eine Großstörung handelt und die Techniker bereits vor Ort sind und sich kümmern. Spätestens am nächsten Tag sollte alles wieder problemlos funkionieren. Bis jetzt hat sich an der Situation nichts verändert. An der Hotline weiß man generell nichts neues. Mir wird nur mitgeteilt, dass seit 7 Tage die Techniker vor Ort sind, um das Problem zu lösen aber noch keine Rückmeldung gegeben haben. Da frag ich mir nur was die die ganze Zeit machen?!?! Zwischenzeitlich sollte auch ein Techniker vorbeikommen der mich aber ohne Rückmeldung versetzt hat. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass er noch kommt bzw. ich einen Rückruf erhalte. Wie zu erwarten trat beides nicht ein. Nett war dann am nächsten Tag der Anruf von Kabel Deutschland die mich allen Ernstes nach meiner Zufriedenheit mit der Störungsbeseitigung gefragt haben

Bei einem weiteren Anruft meinerseits tat der nette Herr an der Hotline so als würde er mein Problem verstehen und alles daransetzten, dass sich endlich was bewegt. Er sprach von höchster Priorität meines Anliegens, einer maximalen Entstörfrist von 48 Stunden oder auch der garantierten Verfügbarkeit von 98,5%. Auf den versprochenen Rückruf des Technikers warte ich immer noch...
Heute Morgen dann die lang erwartete SMS die mir bestätigte, dass meine Störung gelöst wurde!!!! FREUDE!!!! Ich vermutete, dass sich der Typ von der Hotline wirklich für mein Problem stark gemacht hatte. Schnell an den Rechner gesetzt um zu testen ob alles läuft!! Doch ich wurde enttäuscht: die LEDs an meinem Modem blinken immer noch wie wild und von Internet keine Spur...Da jetzt Wochenende ist wird bestimmt nich viel passieren. Ich habe aber die Hoffnung, dass der mutige Techniker der schon seit 7 Tagen alles gibt um die "Großstörung" zu beheben noch nicht verhungert ist. Laut Hotline ist er auf jeden Fall immer noch damit beschäftigt sich mit höchster Priotität und vollem Einsatz um mein Problem zu kümmern.
Mein Fazit: NIE WIEDER KABEL DEUTSCHLAND! Da war sogar der Support von Alice DSL ein Traum, obwohl ich den als unterirdisch einstufen würde!