Fritzbox 7270

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
c0sper
Newbie

Fritzbox 7270

Beitrag von c0sper »

Hallo,

mitte März wird unser Telefonanschluss von der Telekom auf Kabeldeutschland umgestellt.
Jetzt ist meine Frage folgende:

Wenn ich mir die Fritzbox 7270 bestelle, hab ich dann damit die Möglichkeit 4 Telefone anzuschließen und jedes mit einer eigenen Nummer zu belegen. So dass dann jedes nur klingelt, wenn auch die dazugehörige Nummer gewählt wird. Kann man das Fax auch mit einer eigenen Nummer anschließen?

DANKE für eure Mühe
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fritzbox 7270

Beitrag von spooky »

Einfache Antwort:

JA
Magenta TV 2.0
CableMax1000
recnad
Newbie

Beitrag von recnad »

c0sper hat geschrieben:Wenn ich mir die Fritzbox 7270 bestelle, hab ich dann damit die Möglichkeit 4 Telefone anzuschließen und jedes mit einer eigenen Nummer zu belegen. So dass dann jedes nur klingelt, wenn auch die dazugehörige Nummer gewählt wird. Kann man das Fax auch mit einer eigenen Nummer anschließen?
Ja und nein. Wenn Du die Fritz Box als DECT Basis verwendest, kannst Du direkt 6 Telefone in die Box einbuchen, wobei jedes Telefon eine eigene Rufnummer haben kann. Des Weiteren kannst Du 2 kabelgebundene analoge Telefone direkt an die Box anschliessen, jeweils auch mit einer eigenen Rufnummer, ausserdem hat die Box noch einen ISDN Ausgang, an dem eine weitere Telefonanlage bzw. ISDN Telefone angeschlossen werden können.
Speedport Hybrid - Firmware-Version: 050124.02.00.010
[ externes Bild ]
c0sper
Newbie

Beitrag von c0sper »

Vielen Dank für die Antworten.

Ist die Fritzbox 7270 die beste Lösung für Kabeldeutschland oder gibt es da noch andere, vllt bessere Produkte?
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

c0sper hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten.

Ist die Fritzbox 7270 die beste Lösung für Kabeldeutschland oder gibt es da noch andere, vllt bessere Produkte?
Wenn du Telefonie über die Fritz haben möchtest, gibt es z.Zt. nur diese Möglichkeit
Magenta TV 2.0
CableMax1000