Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkle bringen - ich steh' gerade irgendwie auf dem Schlauch...
Also, ich habe noch keinen Kabel-, Internet- und Festnetzanschluss und auf Grund eines Umzugs bietet sich nun für mich das Kombipaket von Kabel Deutschland an: Digitaler TV-Kabelanschluss für 19,90 EUR/Monat in Verbindung mit einem Telefon + Internet-Paket. Wenn ich das nun online bestellen möchte und den TV-Anschluss anklicke, muss ich zunächst das Telefon+ Internet-Paket auswählen... Man lässt mir aber gar keine Auswahl (obwohl es dort wortwörtlich steht...), sondern es wird im nächsten Schritt direkt für mich bereits das Telefon + Internet-Paket 32 für 19,90 EUR ausgewählt. Eine anderweitige Auswahlmöglichkeit sehe ich gar nicht. Warum? Ich möchte in der Kombi nur das Telefon + Internet-Paket 6 für 12,90 EUR haben. Im Kleingedruckten kann ich dazu nichts finden oder ich bin blind.
Den von dir gewünschten Kabelanschluss in Verbindung mit dem Tarif Internet & Telefon 6 gibt es über die Internetseite. Aus diesem Grund wird er dort ja auch angeboten. Die Aussage, dass du ihn nur bei einem Medienberater bekommst, trifft daher in diesem Fall nicht zu.
Du wählst zuerst das von dir gewünschte Internet & Telefon-Produkt aus. Danach hast du die Möglichkeit im unteren Kästchen einen Haken für die Bestellung des Digitalen Kabelanschluss für 19,90 Euro zu setzen.
Und fertig ist deine Wunsch-Bestellung. Also einfach mal auf dem Weg bestellen.
An dieser Stelle kann man aber nur diesen einen Anschluss bestellen.
Dazu noch teurer, als über die Medienberater.
Außerdem werden an dieser Stelle keinerlei Sonderkonditionen für Hauseigentümer/Verwaltungen verwendet.
Auch damit kann es nochmals bedeutend preiswerter werden.
Wer den Kabelanschluss teuer bestellen will, der macht es dort.
MB-Berlin hat geschrieben:An dieser Stelle kann man aber nur diesen einen Anschluss bestellen.
Dazu noch teurer, als über die Medienberater.
Richtig. Und mit mindestens einem Stolperstein, den Dir der Medienberater gerne im persönlichen Gespräch erklärt
Was ist denn der Stolperstein? Wollte mir gerade auch wegen Umzug Kabel Deutschland Internet/Telefon 100 + Komfort HD TV bestellen und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen.
Eine schnelle Antwort wäre sehr nett, da ich in 3 Wochen bereits umziehen werde.
Ich glaube bald, dass das lediglich auf den Preis bezogen ist. Der Kabelanschluss Komfort HD wurde damals als Try & Buy Vertrag angeboten, sodass du ihn mit drei Gratismonaten erhalten hättest.
Eine andere Art des Tripleplays ist es, dass man diesen Kabelanschluss mit einem monatlichen Rabatt über 5,- Euro erhält und daher nur 17,90 Euro zahlt, dafür aber keine Freimonate hat. So wird er aktuell angeboten, wenn du auf "Sie nutzen kein Kabelfernsehen" klickst.
Einen anderen Unterschied kenne ich nämlich nicht.