Digitaler Kabelanschluss bei KDG-Hausanschluss?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Richtig! Ich hatte vorher auch "nur" KD Italienisch (und Premiere) und als die ersten Free TV Sender (Tele 5, MTV, BBC World...) aufgeschaltet wurden, waren diese auch sofort freigeschaltet...erst später nahm ich noch KD Home dazu... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Arcanum
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2007, 11:09
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Arcanum »

Hey Ihr!

Danke euch schonmal, klingt doch garnet so schlecht ;) da wir den receiver (bzw. 2) selber kaufen, bezahlen wir pro monat also 7,80 euro...

wie sieht das denn mit der 2. smartcard aus? kann man die bei bestellung gleich mitbestellen bzw. muss man sie gesondert bestellen? und kostet die nur einmalig 14.50 oder muss man dafür ein 2. mal die grundgebühr bezahlen?

grml: meine mum wirft grad ein, dass es vielleicht doch günstiger wäre den receiver mitzubestellen (also das 4.90 euro angebot), wenn nach der mindestvertragslaufzeit automatisch von 4.90 euro auf 2.90 euro umgestellt wird... wisst ihr auch da rat?

danke schonmal :)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

2. Smartcard kannste vermutlich gleich mitbestellen. Kostet dann nur einmalig 14,50 €, plus Versand.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

grml: meine mum wirft grad ein, dass es vielleicht doch günstiger wäre den receiver mitzubestellen (also das 4.90 euro angebot), wenn nach der mindestvertragslaufzeit automatisch von 4.90 euro auf 2.90 euro umgestellt wird... wisst ihr auch da rat?
Das kannst du so machen. Es wird aber nicht automatisch umgestellt. Du kannst aber nach den zwei Jahren kündigen und dann einfach wieder einen Neuauftrag über 2,90 Euro stellen. Das wäre der gleiche Effekt.

Grüße