Dann wäre mir der Fehler schon aufgefallen. Aber es ist auch Quatsch das ich mich für beides seperat anmelden muss. Bei meinem Bekannten habe ich im Internet gesehen, das er den Reiter Internet und Telefon neben Fernshen im Serviceportal hat. Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Ich habe gerade mit einer sehr unfreundlichen Dame in der Mahnabteilung gesprochen das es da kein entgegenkommen geben würde. Und das beides wohl auch nicht zusammen gefasst werden könnte das ich mich nur einmal anmelden muss. Jetzt habe ich ca 100€ offen nie eine Mahnung gesehen und bin von heute auf morgen mit der Drosselung meines Internets konfrontiert worden.
Ich habe das Telefonat mit der unfreundlichen Dame abgebrochen und habe mir Ihren Namen geben lassen. Und rufe gleich nochmal in der Mahnabteilung an. Momentan kann ich die 100€ nicht ohne weiters bezahlen. Und meiner Meinung ist hier auf beiden Seiten mächtig was in die Hose gegangen. Ich habe ja nicht den Internetanbieter gewechselt um in Probleme zu kommen. Und Hoffe das mir KD doch irgendwie entgegenkommen wird. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe eine ellen lange Beschwerde (mind 4 Seiten um es verständlich rüberzubringen) diesbezüglich zu schreiben