Führungswechsel bei KDG(schon wieder)

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Führungswechsel bei KDG(schon wieder)

Beitrag von Heiner »

Nach FTD-Informationen will Mehrheitseigner Providence Equity Partners bei KDG den derzeitigen Sprecher der Geschäftsführung, Christoph Wahl, gegen den ehemaligen Siemens-Manager Adrian von Hammerstein austauschen.

mehr: http://www.ftd.de/koepfe/:Kabel%20Deuts ... 90032.html

Oder auch:
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0

Auch interessant:
"Hammerstein soll dem Vernehmen nach anders als sein Vorgänger Wahl wieder stärker ins Geschäft eingreifen und das Unternehmen als Sprecher offensiver nach außen vertreten."

Na denn...
Zuletzt geändert von Heiner am 23.04.2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelsalat
Fortgeschrittener
Beiträge: 209
Registriert: 17.08.2006, 02:57
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Kabelsalat »

Die sollten mal die Manager austauschen, die für die Auswahl der digitalen Fernsehprogramme verantwortlich sind und sagen, mit Hörfunk könne man kein Geld verdienen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Es wird wohl eng... :!: Mit der letztmonatigen "Erweiterung" haben die sicherlich nicht ins Schwarze getroffen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Haben Sie überhaupt getroffen? Ok, France 24 und BVN-TV aber der Rest.

Vor allem Kasachisch, Chinesisch und Frasi dürfte für den Großteil der Kunden sehr interessant sein. :roll:
gonzo
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 23.04.2007, 20:00

Beitrag von gonzo »

ich finde die ausländischen programme gar nicht so schlecht. für uns deutschen ist es natürlich nichts, aber bei 10 mio. kunden sind einige kunden dabei, die sich über diese kanäle freuen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nur Balkanmedia und France 24 (engl.) gefallen mir! Alles andere ist erst ab Platz 230 auf meiner Programmliste...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Laut Handelsblatt steht wohl fest, das der Hammerstein kommt.

klick

Was mich bei der ganzen Sache auf eine bessere KDG hoffen lässt, ist das hier:
„Ich habe mich immer stark mit den Kunden beschäftigt“, sagt Hammerstein über sich selbst.
Hoffen wir mal das das auch stimmt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die letzten Worte des Berichts sind sehr zutreffend... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jetzt stehts definitiv fest:
http://dwdl.de/article/news_10841,00.html
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kabelmensch »

Heiner hat geschrieben:Jetzt stehts definitiv fest:
http://dwdl.de/article/news_10841,00.html
Ätzsch, die Pressemeldung is schon lange da ... ;-)
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Antworten